Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelHippi

Newbie
30 Apr. 2003
5
0
46
bei Freising
Hey ho

@goofy: Ist Hooligan und schiri nicht dasselbe? - nein ernsthaft, ich würde sowieso kein metalheadz-spiel pfeifen, da bin ich dann logischerweise schon verplant! ältere Rechte und so

@corny: Dieses Jahr denke ich wirds ein wenig sanfter zugehen, damit wir nicht wieder so etwas erleben wie letztes Jahr. Aber entsprechende Ausrüstung wäre cool: keine Springerstiefel und evtl. Schienbeinschoner

nicegreetingsbyhippi
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von OnkelHippi
@goofy: Ist Hooligan und schiri nicht dasselbe? - nein ernsthaft, ich würde sowieso kein metalheadz-spiel pfeifen, da bin ich dann logischerweise schon verplant! ältere Rechte und so
Nein, Hooligans und Polizisten sind dasselbe, bzw. nicht ganz, den Polizosten sind bezahlte Hooligans (zumindest gibt es ein Lied der "Public Toys", das so heißt)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
okay, für euch werde ich mich der peinlickeit preisgeben und mich in was ganz unerhört buntes schmeißen und pompoms basteln....

... ich tus wirklich..... vielleicht krieg ich ja noch ein paar von den Jungs überredet... dass sie mitmachen *lol*
Das wär mal geil!!!!

Eigentlich sollte man mal einen Aufruf starten....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn's gewünscht wird, gerne! Schlagt einen Namen für das Unterforum vor!

Und noch was:

Wo sind meine Mit-Organisatoren hin? In letzter Zeit geht nichts weiter, auch trotz E-Mail die ich gestern verschickt habe! Jungs, wir sollen einiges endlich fixieren, sonst wird das nichts!!!

Vielleicht liest es ja hier wer von den Mods!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich suche wieder Organisatoren, die zuverlässig sind!!! Leider sind mir einige abhanden gekommen :(
Wer mal min. alle 3 Tage Zeit hat etwas ins Forum zu senfen und ein klein wenig Ahnung vom Kicken hat, ist richtig! Suche aber auch Leute für Urkunden-Layout und Druck/Kopien sowie immer noch Schiris! Sorry, aber wenn das so weitergeht, wird das Ganze echt nix! Das ist keine Drohung sondern die Wahrheit! Es fällt keinen einen Zacken aus der Krone wenn er ein paar Handgriffe macht! Also meldets euch, ich/iwr kann/können nicht alles alleine machen!! Danke !!!!