Forum für Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelHippi

Newbie
30 Apr. 2003
5
0
46
bei Freising
Hey ho

Ich muss zugeben, das ich das mit dem "anderen Forum" nicht geblickt habe. Trotz faq
Hab mich auf goofys bestreben überhaupt erst mal mit dem forum befasst

nicgreetingsbyHippi
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hab mal ne Frage! Wird da voll auf die Knochen gegangen? Ich will ja nich rummemmen aber irgendwie wär wacken mit bruch nich so cool :D

wie wars denn letztes Jahr? gabs da sowas?