FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
...erwähnte ich, dass ich mein Ticket für nächstes Jahr schon geordert und bezahlt hab? ;) :D Also eine Chance gebe ich denen noch... :o

Ebay ;) :D :D :D

Nein, auch wenn ich schon eins hätte, würde ich nicht hinfahren. Ich bin einfach zu enttäuscht von dem Gebaren der Verantwortlichen. Fühle mich als wenn ich einen langjährigen Freund verloren habe...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
ooooooooooch... dat liebe kleine vögelchen.... :D:D ja, die können nerven, die viecher - besorg dir doch ne katze ;)

Der Vogel kann ja nix dafür. Aber die Nachbarn!! Die zwitschern nämlich immer mit und dann regt sich diese Krähe noch mehr auf und aus dem zwitschern wird ein Kreischen...wie ne rostige Tür. Das Vieh steht nämlich draußen auf dem Balkon. :mad:

Rock Hard...ich liebäugel immer mehr mit einem RHOA-Camp ... mal abwarten wann die sich einigen, der Pfingsttermin soll wohl verschoben werden..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
die sollen da mal lieber vernünftige bands holen

Ähmja...das auch :D Obwohl es dieses Jahr eigentlich wirklich ganz gut war...Beim BYH hab ich auch gemeckert das die Schwarte krachte wegen des Billings und im Endeffekt habe ich noch nie so viel Spaß da gehabt wie dieses Jahr. Wenn man bei 3 Bands in die Knie geht vor Begeisterung...;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wir könnten das ganze am Desert Rock Festival in Dubai machen. Irgend ein Scheich wird den Sand sicher färben :D
sehr schräg! :D metal in der hochglazpolierten gold-stadt :cool:

Der Vogel kann ja nix dafür. Aber die Nachbarn!! Die zwitschern nämlich immer mit und dann regt sich diese Krähe noch mehr auf und aus dem zwitschern wird ein Kreischen...wie ne rostige Tür.
:eek: oh mein gott!!!

Das Vieh steht nämlich draußen auf dem Balkon. :mad:
das hab ich angenommen...

Rock Hard...ich liebäugel immer mehr mit einem RHOA-Camp ... mal abwarten wann die sich einigen, der Pfingsttermin soll wohl verschoben werden..[/QUOTE] ach ja? hast du ne ahnung, wieso???
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
Ähmja...das auch :D Obwohl es dieses Jahr eigentlich wirklich ganz gut war...Beim BYH hab ich auch gemeckert das die Schwarte krachte wegen des Billings und im Endeffekt habe ich noch nie so viel Spaß da gehabt wie dieses Jahr. Wenn man bei 3 Bands in die Knie geht vor Begeisterung...;)

fand es dieses jahr so schwach das ich es mir geschenkt habe
nur diese alten säcke + 2-3 knüppelkombos die an jeder steckdose spielen
dazu der preis und die anscheinend ja vorhandenen probleme mit der sicherheit auf dem campingplatz
von daher ist das bei mir eher unwahrscheinlich

du sagtest etwas von terminverschiebung?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
ach ja? hast du ne ahnung, wieso???

du sagtest etwas von terminverschiebung?


Jupp. Vor einigen Wochen hatte Götz im Forum angefragt, ob Pfingsten bleiben soll oder lieber alles etwas später stattfinden soll. Von wegen besseren Bands, weil die im Sommer eher hier anzutreffen sind (USA v.a.)

Seitdem haut sich alles: einigen ist es egal, einige bestehen auf Pfingsten wegen freiem Montag...Ist aber noch gar nix entschieden. Ich fands halt geil, dass die Community gefragt wurde. Guck mal im RH-Forum im Festival-Thread, da steht das...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Jupp. Vor einigen Wochen hatte Götz im Forum angefragt, ob Pfingsten bleiben soll oder lieber alles etwas später stattfinden soll. Von wegen besseren Bands, weil die im Sommer eher hier anzutreffen sind (USA v.a.)

Seitdem haut sich alles: einigen ist es egal, einige bestehen auf Pfingsten wegen freiem Montag...Ist aber noch gar nix entschieden. Ich fands halt geil, dass die Community gefragt wurde. Guck mal im RH-Forum im Festival-Thread, da steht das...

die haben GEFRAGT? ... nicht schlecht :D
also - ich war zwar noch nie am RH, aber da versteh ich wieder beide seiten (pfingsten pro & contra) recht gut....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die haben GEFRAGT? ... nicht schlecht :D
also - ich war zwar noch nie am RH, aber da versteh ich wieder beide seiten (pfingsten pro & contra) recht gut....

ja, die HABEN gefragt *heul*
rate mal, warum einige von uns hier ins RH-Forum abgewandert sind :rolleyes:
und es ging vor allem darum, dass Pfingsten 2008 so früh liegt, dass viele US-Bands noch nicht in Europa auf Tour sind...