@Forum Band - der letzte Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hi Leutz !

Wir sind ab Morgen Abend da, alle die Bock haben können gerne in unser Camp kommen um einen zu schnappen.
Erkennbar an zwei Mercedes Sprintern (einer blau, einer gelb), ein grosser Fallschirm und einem Fahnenmast

Fahnen : Kaputtelite und #tavern

An die Basser : habe einen Rockstand (5er Multiständer dabei) der is platzsparend und superstabil, ihr könnt eure Ständer also zu Hause lassen :D

Desweiteren denkt dran euch die Handyliste der Bandmembers mitzunehmen ! Man weiss ja nie :D

Zu den Songs : Ich kann meine, notfalls kann ich auch noch bei den andren Sachen ausser dem Black Sabbath Zeugs einspringen falls irgendeine Katastrophe passiert (Hand verstaucht, Finger geschnitten usw)

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
wir werden wohl erst am Mittwoch aufschlagen.
Aber einen trinken ist natürlich auch dann kein Problem :D
Shit mit der Handyliste, muß mal in meinen PM schauen ob ich die noch hab, ansonsten kann sie mir einer vielleicht noch mal zuschicken.
Morgenurin, bist im Forumcamp???
wenn ja welche Nummer, also wir sind 70 :D
@drummer: was ist denn jetzt mit nem Hocker???

METi

Bist du sicher das das der letzte thread ist ???? *gg*

Also ich bin im Forum Camp und werde nach 2 sprintern die an einem Fallschirm übern Campground segeln und mit 2 Fahnen wedeln ?????

Hab ich das nu richtig verstanden ????

Das mit den ständern iss natürlich genial!!! Dangäää

METi

Also.........hab grade ne Mail bekommen mit der aussage das die Backline liste noch kommt.............<-----Bin mal gespannt wann...........

aber alles andere hab ich so gut wie geklärt.......*freu*...

Werde euch alles aufm wacken sagen!!!!

Seid bitte alle so nett und kommt wenn ihr angekommen seid bei mir als erstes (noch bevor ihr euer bändchen holt) zu mir!! <----WICHTIG !!!!

Dann erkläre ich euch den ablauf wie alles von statten gehen soll............

Grüße
METi
meine tel nummer sollten die meisten haben .......falls nicht....

0160/2658841

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich hab mir heut neues handy gekauft, das wird dann auch die einzige nummer sein unter der ich zu erreichen bin (oder über membarus handy evtl)

die nummer schick ich jez metgod via PM

ausserdem:

Rosewell nu doch zu 2t singen oder wie? zu dritt? Silent alleine?? :confused: