Forenwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mahlzeit,

da das neue Forumsystem jetzt stabil läuft - mal ne Ausschreibung, ob noch weitere Foren gewünscht werden...

Grüße
TC
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Ich wünsche mir ein Forum in dem man über Pop. House und Trance diskutieren kann.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, ich finde, bei der Getränkeversorgung hapert es etwas... :cool:

Ich glaub, wenn ich jetzt anfange, dem alten Forum hinterherzuheulen, werd ich wohl erschlagen, oder?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
naja, das mit dem
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Support Forum werden wohl wohl machen. Ich bin auch gerade dabei ein Script zu schreiben, das die News gleich ins Forum bastelt, sodass ihr da direkt drueber diskutieren koennt.

Was sollten wir denn noch aendern? Was ich noch machen will ist:
-die zusaetzlichen Info Felder freizuschalten
-den WOA Metalheadz Fanclub Mitgliedern nen eigenen Benutzertitel

Sonst noch Wuensche ?

Vielleicht sollten Wir das Q&A so machen, das Ihr nur eine Frage stellen koennt, auf die nur ein Admin antworten kann. Diskutieren darueber koennt ihr dann im Forumbereich selbst. Vielleicht wird dann die Uebersichtlichkeit von Q&A besser und man kann es wirklich nur darauf beschraenken.

Metal On!
Ingo