Foren Müll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Sorry, das sagen zu müssen, hier im Forum läuft in letzter Zeit nur noch Müll.
Irgendwie vermiss ich son paar ernsthafte Diskussionen, wie wir sie vor einiger Zeit noch hatten.
Man könnt zum Beispiel das Brainstorming Teil mal langsam fallen lassen, das war mal lustig, aber irgendwann wirds halt blöde.
Diverse andere Sachen braucht man im Endeffekt auch nicht.
Dem Forum mangelt es im Moment sowohl an ernsthaftem geistigen Austausch wie auch an echtem verbalen Durchfall. Was im Moment läuft, ist eher Spam und Wortwitz zweiter Klasse.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
lol, also was willst du groß Diskutieren? Ich hab mal das MP3 Thema angeschlagen wo herauskam jeder solls machen wie er will.

Gib nen Interessanten Diskusionsansatz und es wird darüber diskutiert. Du solltest dich aber nicht beschweren das in einem Forum auf der WACKEN-Homepage keine ernsthaften und sinnvollen Diskusionen aufkommen.

Ich weis ja nicht welchen Themenbereich du diskutieren willst, über Musik zu diskutieren ist nicht einfach und erfordert auch etwas Fachwissen wenn du eine Diskusion über den Niveau
"klingt gut, ne klingt scheiße" führen willst.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kann mich nur den restlichen Meinungen anschließen... viele machen kund, ihnen sei das Niveau zu niedrig, auf Dauer wird auch dieses Thema langweilig.... sollen halt die eben die was tun, denen es stört. Selbst wenn man im Off-Topic über andere Sachen diskutieren will ist das oft nicht leicht, da jeder in einem anderen Bereich über mehr Wissen verfügt als in anderen.
Würd ich nur noch meine Lieblingsthemen im Off-Topic anschneiden, Genetik, Medizin, Chemie, Recht, Kunst etc. könnte ich wieder nicht alle ansprechen und irgendwann würden sie die Beschwerden dann umdrehen. Selbst bei der Musik würden irgendwann die Themen ausgehen.

Ich denk das Leben verlangt soviel Wissen tagtäglich wenn man in der Ausbildung oder auch in der Arbeit ist, irgendwo braucht ein Mensch ein Ventil und muß geistig mal kurz verfallen, manchmal kommt das Forum zum Handkuß. Aber gerade in letzter Zeit ist das Niveau meiner Meinung nach wieder gestiegen. Ich habe auch versucht ein bißchen geistiges reinzubringen, aber das ist ar nicht so leicht, ständig auf hohen Niveau zu denken. Ich bin hier im großen und ganzen zufrieden, Themen, die mir niveaumäßig zu niedrig sind muß ich nicht lesen und mit Menschen mit Gerede auch auf extrem niedrigen Niveau (wie schon erwähnt 'klingt gut/scheiße'. Verallgemeinerungen, Vorurteile etc.) muß ich auch nicht unbedingt reden. Blödeln geht für mich klar, das braucht doch jeder oder sind alle immer ganz hoch am Niveau? ;)

Man kann hier gut selektieren was man liest und was nicht und das ist für mich OK. Ich fühl mich wohl hier.

Das war's.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
So...und richtig ernsthaft diskutier ich erst, wenn man sich gegenüber steht...solang gibts halt Dünnsinn, oder Semi-Dünnsinn










außerdem leid ich an Aphasie, die ich nur hier im Forum mit beiligendem Duden kompensieren kann





Wobei...wenn ich weiß, was Aphasie ist, kann ich sie ja nicht haben, oder doch?!?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa, das Niveau ist viel zu niedrig!!!!
Vor 1-2 Wochen, da war es noch schön, da wurde fast nur noch Senf geschrieben aber in letzter Zeit haben wir den BG/RW Thread, den mal was Nachdenkliches, die Metler werden darauf hingewiesen, dass es bei Aldi bald wieder nützliches fürs Wacken gibt, Partys werden geplant, die Einstellung der Amerikaner zu Satanismus und Toleranz wird diskutiert,... und alles immer mit ein paar Blödeleien dazwischen.

Das Nieveau ist zu niedrig!

Mehr SENF!!!
 

lars

W:O:A Metalhead
Hier mein vorschlag für ernste themen:

- Nacktbade in Wacken
- Sondermüll
- Wie bügle ich mein hemd richtig
- Wie unterschlage ich als bankier 10 euro
- Cola vs. Pepsi
- Slap vs. Blobsch
- Unterwäsche Ja oder Nein
- Persil vs. Ariel
- Lars
- Schweiz
- Euro lutscht

ähm...

senf