FORAY zum nachschlagen für alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hoppla, hab ich das etwa gesagt??? eigentlich wollte ich sagen, foray ist ein wahrer true metaller und stellt alle von uns in den schatten... *g*
 
G

Guest

Guest
foray wäre begeistert.. d.h. .. nein.. er würde dir einfach nur zustimmen *ggg*
 
G

Guest

Guest
ich bin ein grosser fan von foray, ich hab schon viele fotos und berichte aus zeitschriften wie Bravo, Tierwelt, Playguy von ihm herausgeschnitten und an die wand geklebt...
 
G

Guest

Guest
FORAY RULT !!!

Foray for True -Metal- President !!!

@Lars : Mach Dir bloss nichts vor !! Ich bin der viel grössere Foray-Fan als Du ! Ich habe mir seinen Namen auf die linke Brust tätowieren lassen. Ausserdem hat er mir mal ein Autogramm auf meinen Popo gegeben ! Jetzt will ich unbedingt noch ein Kind von ihm !!!
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

Apropos Forum-Clowns :
Kann sich noch jemand an den 12-jährigen Michael erinnern, der wissen wollte, ob er in Wacken kiffen, saufen und ein paar scharfe Bräute abkriegen kann?
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

ich wünsche mir auch ein kind von foray... (???????????????)
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

Ja, das vor allem. Er hat uns ja geschildert, wie er es mit einer 15-jährigen auf dem Schulhausklo getrieben hat. Als Gegenleistung hat er ihr eine Zigarette gegeben.
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

Hmmm... Ich mach mit Foray einfach 2 Kinder und das eine schenke ich Dir dann! Aber nur weil Du es bist!
Andere Frage : Würdest Du das nächste WE auch mal mit nach Deitingen ins Wolf`s Dungeon kommen? Der METgod kommt auch mit. Ich denke mal er wird hoffentlich endlich Deinen Namen kennen...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

@sister demon

Am samstag kann ich kommen, am freitag hab ich schon ne verabredung, an die ich anstandshalber gehen muss....
 
G

Guest

Guest
Re: FORAY RULT !!!

Ok, ich schreib Dir dann ne SMS, wenn ich ne Fahrgelegenheit aufgetrieben habe. Ich denke mal, das sollte kein Problem sein.
Auf Deine Verabredung scheinst Du Dich ja nicht besonders zu freuen...