Folter legalisieren???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Get your motor running
Head out on the highway
Lookin' for adventure
In whatever comes our way

Here and god are gonna' make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once and
Explode into space

I like smoke and lightning
Heavy metal thunder
Racin' with the wind
And the feeling that I'm under

Here and god are gonna' make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once and
Explode into space

Like a true nature's child
We were born, born to be wild
We can climb so high
I never want to die
Born to be wild
Born to be wild

Get your motor running
Head out on the highway
Lookin' for adventure
In whatever comes our way

Here and god are gonna' make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once and
Explode into space

Like a true nature's child
We were born, born to be wild
We can climb so high
I never want to die
Born to be wild
Born to be wild








Sooo...mehr sag ich dazu auch net :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
*würg*
da schäm ich mich fast es nicht zu einer der Friedensdemos geschafft zu haben :(

Bin mit meiner Freundin und meiner Mom bei nem winzigem ökomenischem Friedensmarsch mitgelaufen (ja, kirchlich, ich weiß :) ), aber en gutes Gefühl, dass man seinen Arsch hoch bekommt war es schon. Und solange noch ein paar das genauso sehen, kann ja noch nicht alles so schief laufen *optimismus verbreite*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na wunderbar, da können wir uns doch schon fast wieder nach 1933 beamen....
Und das schöne ist, das sie mit besonderen AUsnahmereglungen sogar das Grundgesetz umgehen können um die Folter einzuführen (siehe Großer Lauschangriff...)

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Politiker....


*erstmaltierischkotzengehtobderscheißediehierläuft*
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
letztens wurde ja dieser eine kleine, reiche knabe von nem jura studenten entführt und umgebracht (der jetzt seine Jura-Prüfung im Knast gemacht hat).
Bei seinem Verhör wurde ihm auch Folter (schmerzen unter ärtzlicher Aufsicht) angedroht, und im Protokoll sogar von dem vernehmendem Beamten unterschrieben, dass er das getan hat. Hinther hieß es dann, es sei für einen guten Zweck gewesen, also doch eigentlich garnicht so schlimm. Das errinnert mich stark an die Hexenverfolgung, die ja auch für einen guten Zweck gefoltert wurden. *kotz-kotz-kotz*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Odin
letztens wurde ja dieser eine kleine, reiche knabe von nem jura studenten entführt und umgebracht (der jetzt seine Jura-Prüfung im Knast gemacht hat).
Bei seinem Verhör wurde ihm auch Folter (schmerzen unter ärtzlicher Aufsicht) angedroht, und im Protokoll sogar von dem vernehmendem Beamten unterschrieben, dass er das getan hat. Hinther hieß es dann, es sei für einen guten Zweck gewesen, also doch eigentlich garnicht so schlimm. Das errinnert mich stark an die Hexenverfolgung, die ja auch für einen guten Zweck gefoltert wurden. *kotz-kotz-kotz*


Siehe hier:
http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/14225/1.html&words=Folter

Warum schreibt denn mal z.b. Bild nicht über sowas?