Fleshcrawl und Dying Fetus zeitgleich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbutcher

Newbie
21 Juli 2002
1
0
46
42
Website besuchen
Wie kann man denn zwei der besten death metal bands aufm Wacken zur gleichen Zeit spielen lassen (nur leicht zeiversetzt)? So kann man ja keinen Auftritt von denen komplett sehen, das ist schon ziemlich mies. Gleiches gilt für Eisregen und Pungent Stench, was mir aber nicht ganz so wichtig ist. Wollte ich nur mal gesagt haben.
mfg
Hellbutcher
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Mich stören andere Sachen viel mehr (PRIMORDIAL und CoB argh!!!!), aber egal...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von NecroPhil
Ich denk mal das is Geschmackssache...

Nee, auch wenn man die beiden Bands nicht mag, muss man doch eingestehen dass sie stilistisch sehr nahe beieinander liegen. Das hat doch mit Geschmack nix zu tun.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von mastaBe


Nee, auch wenn man die beiden Bands nicht mag, muss man doch eingestehen dass sie stilistisch sehr nahe beieinander liegen. Das hat doch mit Geschmack nix zu tun.

Was ich gemeint hab ist dass es Geschmackssache ist, welche Überschneidung für wen gravierender ist. Primodrial kenn ich gar nicht, dazu kann ich nix sagen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmmm.... schwierig. Fleshcrawl hab ich erst gesehen mit Bolt Thrower, aber Dying Fetus sind nach'm Wacken noch zweimal auf Tour. *überleg* Ich glaub das entscheide ich kurzfristig :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
bei dem fetten Death Metal Paket mit Monstrosity, Krisiun und Houwitser sind Dying Fetus auch dabei.