Fledermausschreck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hey wer sagts denn? Nach 3 Tagen kann ich mich vom Video-abend mit meiner Freundin wiedermelden, und behaupten "Eve und der letzte Gentleman" überstanden zu haben...(*aua,net schlagen, war ja nimmer mal so schlecht*)

Wollt euch nur mal empfehlen "Little Nicki" anzusehn.
Metallerfilm, aber echt :D

In dem Streifen tauchen 2 Metalheadz auf die zwar dumm sind wie Brot aber irgendwie genau das tun was jeder aus dem Forum hier gemacht hätte (nicht das das was heißen soll :D )
Ziemlich geil..nicht nur das ständig was von AC/DC, Ozzy oder Soulfly gespielt wird neee...Ozzy kommt selber drin vor und beisst....ach seht selbst...auf jeden Fall ist er von Gott gesant :D


Für Metaller gibts in dem Film wirklich eine Menge zu entdecken, was einem "Normalen" entgangen wäre...
Also unbedingt ansehen!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hehe, Little Nicky is echt klasse.
Als ich mir den mit ner Freundin angeguckt hab und die beiden Metaller aufgetaucht sind haben wir erstmal auf Standbild geschaltet und die Kutten angestarrt, welche Patches die hatten :D