Finntroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Das wäre sogar SUPERGENIAL, wie schon gesagt.... Einfach Mordsgaudi!!! Außerdem war ich letzes Jahr in Wacken leider, leider wohl schon zu beduselt, um sie richtig mitzukriegen... *bereu*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find, die sollten dieses Jahr nochmal spielen! Letztes Jahr haben die viel zu früh angefangen (jedenfalls bevor sie laut Plan spielen sollten) und die Security hat's nicht geschafft, die Leute reinzulassen (ich zumindest hab während des gesamten Finntroll-Gigs VOR den Eingang in der Schlange gestanden)...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Was für andere Bands gilt (2001 gespielt also 2002 nicht) sollte auch für Finntroll gelten.
Außerdem hatte letztes Jahr jeder der, die in Wacken nicht gesehen, hat die Chance, sie eine Woche später auf dem Party San zu erleben.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
klar, wir haben ja auch alle 2 wochen urlaub gehabt und genug kohle, schon wieder auf ein festival zu fahren...

außerdem spielt onkel tom ja auch jedes jahr...UND JETZ FANG NICH WIEDER MIT "der ist ja auch kult" AN!!!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Nicht ALLE hatten 2 Wochen Urlaub aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. Wo kämen wir denn da hin?! Übrigens muss man gar keine 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen und das Party San hat nur 50 DM gekostet. Da kann man wohl ein Jahr drauf sparen *eg*

Onkel Tom ist weder Kult (der ist sogar kacke) noch war er letztes Jahr da. Liegt wohl eine Verwechslung mit Sodom vor, wie? :>
 

Einkiel

Newbie
25 Dez. 2001
17
0
46
Delmenhorst
Website besuchen
ich denke dass man bei BEHEMOTH ne ausnahme machen
sollte ,da das (verdammt überfüllte)zelt ein skandal war !
nicht etwa weils 45 grad darin waren ,sondern weil ich gehört
hab ,dass ne menge leute nicht reingekommen sind .
in diesem sinne stimme ich für LIMBONIC ART !