Finntroll only Konzerte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Moin,

Mandy findet Finntroll klasse, hat aber Probleme
mit den üblichen Black/Viking-Metal Sachen.

Gibt es im norddeutschen Raum reine Finntrollkonzerte ?

Nee oder ?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
ich glaube sowas gibt es nirgends.... aber Finntroll sind doch sogar zeitweise relativ heftig, was genau stört se denn die Mandy ? :confused:

Ich finds ja auch recht "uklig".

Sie findet halt diese Folk(?)passagen toll, mit den Samen(?) Gesängen/Instrumenten.

Enslaved z.B. ist ihr zu krass, aber andere Viking-Metal Bands sind auch eher folkorientiert oder ?

Ich seh' immer nur, dass die mit Marduk / Enslaved o.ä. spielen, dass is ja wohl geil, aber nix
für Mandy ;) Oder sie muss da halt mal durch :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
der momentane Trend geht doch eh dahin, dass sie bald mit Tyr auftreten :)

und wie weiter unten schon erwähnt wurde:

Månegarm
Månegarm
Månegarm
Månegarm
Månegarm
Månegarm
Månegarm

und immer mehr Månegarm

sind um längen besser als Finntroll
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.502
3.402
168
40
Braunschweig
Ich bin ja bei Konzerten eh dafür das man diese nervigen Vorgruppen wegläßt! Einfach nur die Hauptband und gut ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich bin ja bei Konzerten eh dafür das man diese nervigen Vorgruppen wegläßt! Einfach nur die Hauptband und gut ist.

Das wäre schön.Dann hätten die Bands auch genügend Zeit zum spielen,posen usw.:) Ich glaube,daß wir das nicht mehr erleben werden.6 Kapellen in drei Stunden,so sieht es fast aus.:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.502
3.402
168
40
Braunschweig
Ja seh ich auch so! Es werden echt immer mehr Vorgruppen. :rolleyes:
Naja was solls. Kann man nicht ändern. Ich geh dann meistens raus oder komme erst später.