Finntroll, Nocturnal Rites, Dark Tranquillity, Lake Of Tears, Korpiklaani

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Ich stimm mal mit für Finntroll, Korpiklaani (habe sie dieses Jahr nämlich net gesehen) und Dragonforce.
Es gibt net nur eine Band, die Nightmare heißt, ich kenn 'ne französische und 'ne japanische, würde aber eher zu ersteren tendieren.
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
so noch ein mal zusammenfassend um welche bands es hier geht:

Ancient Rites
Axel Rudi Pell
Dark Tranquillity
Dragonforce
Draconian
Finntroll
Galadriel
Haggard
Korpiklaani
Lake Of Tears
Nightmare(die französische Band)
Nocturnal Rites
Opeth
Tarot

falls mir da noch mehr einfällt werd ichs editiren.