finnen, die ihre zelte niederbrennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blown Duck

Newbie
4 März 2002
6
0
46
48
Grevenbroich
Website besuchen
hallo,

auch, wenn wacken mal wieder bis auf das wetter ganz klasse war, muß ich doch einiges loswerden.

ich habe nichts dagegen, wenn man sein zelt zerstört oder auch einfach nur stehen lässt nach einer ríesen party wie wacken. kann schon mal passieren.

was nicht passieren darf, ist, daß irgendwelche finnischen trottel meinen, sie müssten den Pavillon unserer gruppe abflämmen, eines unserer autos mit spiritus bespritzen und grobes feuer in nähe unserer zelte machen. um die genaue position zu beschreiben (campingplatz b, relative mitte nahe der rechten straße)

die feuerwehr war zwar da, aber was bringt das schon?

die assis kommen nächstes jahr wieder und bauen den gleichen scheiß. wieso wird hier nicht hart durchgegriffen, der feuerwehreinsatz muß von den schuldigen bezahlt werden ( in diesem falle sind sie sogar noch erwischt worden).


sollte so eine scheisse nochmals passieren ( nächstes jahr ist mein letzter versuch) wird sich wacken für mich und ca 10 weitere erledigt haben.

danke, jede party ist nur so lange cool, wie es nicht an den eigenen kragen geht.

dann solltet ihr so sachen erklären, warum ein polizist es sich erlaubt, einen sturzbetrunkenen zu stiefeln, oder was es mit dem duschenspannen auf sich hat. ok, es war sehr heiß, aber wer so ausrastet, gehört nicht nach wacken.

desweiteren waren es dieses jahr noch mal ne handvoll menschen mehr, langsam kommt ihr mir vor wie DYNAMO light.

Desweiteren waren eure erhöhten preisvorstellungen im gegensatz zu letzten jahr zum kotzen, das war nicht nur der euro oder zu viel müll, sondern schlicht pure geldgeilheit !!!
ES MUSS SICH WAS ÄNDERN !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: