Finger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ähm gehört zwar nicht hierher aber ich frag trotzdem

Xeransior Don und Jan behaupten in Fingern sind keine Muskeln.
Mainstream und ich glauben Finger haben Muskeln.

Wer hat Recht?
 
G

Guest

Guest
ohne Muskeln in den Fingern wäre es glaube ich gar nicht so einfach den berühmten und wohlgeliebten mittleren in die uns so wohlbekannte Form zu bringen...stellt Euch vor der würde nur da rumschlackern...
 
G

Guest

Guest
älläbätsch @ Jan_und_Don :þ wir hatten reeeeheeecht *imdreieckhüpf*
 
G

Guest

Guest
Wir sind die besten *freu*
*zeigtmimfingeraufdonundjanundlachtsieaus*
 
G

Guest

Guest
hab ich jetzt euer rätsel gelöst oder was. hab doch auch keinen plan-ich schätze nur..
 
G

Guest

Guest
Zumindest hast Du geschafft das wir sie erstmal auslachen können
Finger müssen ja eigentlich Muskeln haben.
Sonst wird des ja wie du gesagt hast schwer sie zu bewegen
 
G

Guest

Guest
das es muskeln für die finger gibt hat ja niemand bezweifelt, wir haben ja nur gesagt, dass sie nicht IN den fingern sitzen. die richtige antwort ist übrigens: die finger haben bis zum ersten glied muskeln....