Filmfreaks - bitte helft mir!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab da nämlich schon länger ein Problem.

Ich kann mich an einen Film erinnern ( was an sich schon ein Wunder ist :D ;) ) - in dem zwei Typen die Hauptrolle spielen, meines erinnerns nach ein schwarzer und ein weißer, von denen einer ´nem Vogel den Kopf rumdreht und den dann ´nem blinden Jungen gibt?!?!

Bisher konnte mir keiner von meinen Bekannten helfen.

Lethal Weapon ist z.B. schon ausgeschlossen, oder Pulp Fiction.

Weiß jemand welcher das ist?!?!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Sind zwar beide weiß, aber in "Dumm und dümmer" dreht ein Gangster dem Vogel der beiden Hauptdarsteller den Hals um und die verkaufen den dann, um an etwas Kohle für ihre Reise nach Aspen zu kommen an den blinden Jungen von nebenan.

Ich hoffe, ich konnte helfen... ;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
also so aus dem Bauch raus, ohne zu überlegen is mir Bruce Willis eingefallen. Der könnt sowas machen!
Die Hard 3 vielleicht mit Samuel L. Jackson.
Oder Unbreakable auch mit Samuel L. J.
Aber so genau kann ich des net sagen.
GIbts vielleicht noch ´ne andere Szene, die Du noch weißt?!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Pumpkin
also so aus dem Bauch raus, ohne zu überlegen is mir Bruce Willis eingefallen. Der könnt sowas machen!
Die Hard 3 vielleicht mit Samuel L. Jackson.
Oder Unbreakable auch mit Samuel L. J.
Aber so genau kann ich des net sagen.
GIbts vielleicht noch ´ne andere Szene, die Du noch weißt?!
Beide Filme kann cih ausschließen... ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
aaaahh!


OK - das dürfte es ja dann gewesen sein! Denn das ich "Dumm und Dümmer" gesehen hab, da bin ich mir sicher!!! :D

Danke!!!

...Mist - jetzt krieg ich wieder meinen Anschiss wegen dem nicht vorhanden Neger :rolleyes:

@codo: na gut, geht klar Boss!!! :D :D