Film: Global Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.027
35.545
158
Wow!!! Der wär interessant...ich kenne Headbangers Journey, der läuft des öfteren auf Premiere, schon zweimal gesehen und für gut befunden!:D
Kann mir schon vorstellen das Global Metal auch mal in deutsch zu sehen sein wird.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
war headbangers journey der mist wo COF unter TNBM stand? der war schlecht :rolleyes: und warum auf deutsch? englisch ist doch ne einfache sprache :confused:
 

Rockhardt

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
Na ja das nötigste english kann ich aber für einen Film reicht es nicht, da versteh ich nicht wirklich den zusammenhang. Ist auch nicht die disko hier, aber das ist man ja gewöhnt in den deutschen foren wenn man mal fragt gibt es denn film in deutsch, kommt "english ist doch leicht", "zu blöd für english" usw. na ja mir rille ich will den in deutsch und ich hoffe mal der kommt auch in deutsch.

Cu in wacken.............