FIELDS OF ROCK 2007 - der Knaller

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
war echt ein geiles Festival. Megageiles Gelände (incl. See). Superstimmung und nicht zuviel Leute. Rechts und Links neben der Hauptbühne riesige Grashügel von denen man einen geilen Blick auf die Bühne hat. Keine Wartezeit an den Bierbuden - nettes Personal. Habe mir folgende Bands gegeben:
After Forever (würg....) - Fastway (war schön, mal wieder Eddie Clarke zu sehen, super set) - Dublin Death Patrol (ohne worte, nur geiiiiill) - Heaven and Hell (Dio kanns noch...-geil) - Slayer - Iron Maiden (super Setlist und Hammersound) - Black Label Society - Walls of Jericho (werd ich mir nächsten Donnerstag nochmal angucken - fett) - Devildriver (WooooooW) - Motörhead (haben mit Snaggletooth angefangen....Yesssssss !) - Korn - Type O Negative (mein absoluter Fave des Festivals - nur geil) - Ozzy Osbourne ("I caaaaan fucking hear you !!!!!!!" - immer wieder lustig.
Also eine komplett geile und runde Sache - nächstes Jahr wieder !!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Jau, dem kann ich nur zustimmen, absolut geiles Festival. Einziger Wermutstropfen waren die gesalzenen Preise, wer schon über's WOA meckert, sollte da besser nicht hinfahren. Ansonsten alles top, Organisation, Gelände, Bands und Leute, da gibt's nix zu meckern.

Meine Highlights waren Type O Negative, Maiden und Devil Driver. Vor allem der Circle-Pit um den Turm in den hinteren Reihen war 'ne coole Idee. :D

Zuletzt bearbeitet:

Larsi

26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
:D stimmt - der Circle war fett. Allerdings auch schon vorher bei Walls of Jericho :p :p :p
....noch 3 Wochen - dann gehts zum Rock Harz :D

Larsi

26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
:rolleyes: :rolleyes: da ich Herrn Mustaine und seine Kapelle bereits 5 x gesehen habe, habe ich mir das dieses mal nicht angetan (sorry - echt nicht mein Ding....).
ST fand ich nur mittelmaß (Muir ist definitiv zu alt um wie ein 17jähriger Skater zu hüpfen - fand ich damals echt cool, aber heute........) - bin daher auch gleich zu Type O zurück (haben zeitgleich gespielt)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes: :rolleyes: da ich Herrn Mustaine und seine Kapelle bereits 5 x gesehen habe, habe ich mir das dieses mal nicht angetan (sorry - echt nicht mein Ding....).
ST fand ich nur mittelmaß (Muir ist definitiv zu alt um wie ein 17jähriger Skater zu hüpfen - fand ich damals echt cool, aber heute........) - bin daher auch gleich zu Type O zurück (haben zeitgleich gespielt)

Hmm ... nun ja - dann hätte ich mich auch für Type O entschieden ...

Habe ST zuletzt vor drei jahren gesehen, da waren sie klasse ...

Und Megadeth ist geil ... :p