FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Wie denn??? Dich gibts doch gar nicht......:o

Nee.....aber mal im Ernst......ich hab dich echt nich gesehen......ich dachte auch du wärst gar nicht da gewesen....
Ich wusste doch nich mal wie du aussiehst......
Erst später auf den Wacken Fotos hab ich dich gesehen.....
:D sulmi kennt mich! :o

ich... ähm, war mal mit 2 freundinnen da... da war ich aber leider nach ner flasche sambucca nich mehr sooooooo nüchtern.... aber du warst da mit edi und toffi und so rumgesessen ;) ich hab dich doch auch erkannt :D;) ich glaub, wenn ich noch hätte denken können, hätt ich mal hallo gesagt ;) aber ich war bestimmt 4-5x im camp + hab dich auch nur das eine mall kurz gesehn...
auf welchen fotos? :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Metalsulm schrieb:
Schade! :(

Vielleicht mal wieder ROFA Nürnberg oder so? Irgendwann könnts ja mal wieder klappen...aber den Master wirste da wohl kaum kennenlernen können..ich sag ja.....der kommt nur alle Jubeljahre in den Süden
hab weder zeit, noch interessieren mich die bands ;)

ich hoffe doch... hmmm.... wird schon mal wieder klappen!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Nee.....muss was anderes gewesen sein......:D:D

Ihr seid voll offtopic hier.....:D:D
DANN weiß ichs auch nich ;)

ja also..... schlafgelegenheit hat sich doch geklärt? oder hab ich das falsch überflogen? :D