Festzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2002
1
0
46
109
Rhein-Sieg
Website besuchen
Wacken Ahoi!

1.) Ihr könntet noch einiges an der Partystimmung im Festzelt verbessern. Die Musik ist zwar für die DJs ohrenbetäubend, allerdings in 5 Meter Entfernung von den Boxen kaum noch zu hören. Ne zusätzliche Box oder eine Umpositionierung wäre folglich ratsam.

2.) Die DJs könnten en paar mehr CDs gebrauchen. Die Musik war zwar spitze, es stellte sich allerdings schon nach kurzem heraus, daß die Lieder immer die selben waren und auch, bis auf Ausnahmen, in gleicher Reihenfolge abgespielt wurden.

Was meint Ihr dazu?

Grüße
Apodiktor vom HMEK Rhein-Sieg
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Peinlich fand ich am Mittwoch bei einer Karaoke Veranstaltung den Typen, der meinte er müßte Dio`s Holy Diver runtergrunzen,
als er endlich fertich war dachte der auch noch er hätte der Allgemeinheit einen gefallen getan. Kopfschüttel und Wunder saach ich da nur dazu.
Von der Lautstärke fand ich es ok, ich war allerdings auch net all zu lange im Zelt, denn der nächste Sänger versuchte es mit dem Maiden klassiker "Aces High", was zwar irgendwie lustig war da er wenigstens versuchte zu Singen. aber irgendwie auch Nervtötend war, weil er gar nicht Singen konnte, nee nee da feierte ich lieber `ne Party auf dem Camp Ground mit Musik aus dem batteriebetriebenen Recorder.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääähm...ist es nicht SINN von einer Karaoke - Party,sich lächerlich zu machen?? Wenn man singen KANN, ist ja der Effekt völlig verfehlt...