festivals2go - hol dir Wacken aufs Handy!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
SMS

Naja, Infos per Handy (Running Order Änderungen usw.) sind schon ok. Beim Rock am Ring hat das auch geklappt. Nur, da hat es nix gekostet, nur das einmalige senden der Anmelde-SMS. Und seit RaR vorbei ist kam auch keine Werbe-SMS, also das war prima. Hier über festivals2go muss man sich ins Netz klicken, um Infos zu bekommen, oder? Und da entstehen Kosten für Datenaustausch, also nix für mich. Gehts nicht auch anders?