Festivals 2003 Wer will mit/kann mich mitnehmen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
@Grrr!!
Wenn Sex nicht drin ist, wie sieht es denn mit ner Runde Füßeln aus? :D
Das geht ja schon mal wegen des Schlafsdackes gar nicht...

Aber könntet ihr vielleicht aufhören, den Thread zuzuspammen? Wenn hietr jemand seine zahlreichen Prifilneurosen ausleben will, kann er dafür gerne nen eigenen Thread eröffnen...mach ich auch immer, wenn ich nichts wirklich wichtiges zu sagen habe :D

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
also ich werd aufjeden fall zum FTC und Wacken gehen... wenn ich noch n platz freihab kann ich dich mitnehmen zum summerbreeze isses leider die andere richtung

@grrr: Zum Summerbreeze wollte ich fahren - habe aber keine Mitfahrgelegenheit - d.h. wenn du mich dahin mitnehmen könntest, wäre das perfect... da ich auch im VVR Bereich wohne, ist´s k.p. für mich nach Essen zu kommen... was das Zelten betrifft:

Ich hatte gehofft, dass wir da sowieso ein Forumscamp oder so was machen und wollte da Zelten... falls es das nicht gibt, können wir auch irgendwoanders unsere zelte nebeneinanderstellen.... (und beide auf den besuch von "jung und gutaussehend" im jeweils eigenen zelt hoffen *g*)

Da es zum SB noch was hin ist und das mit den Karten nicht so dringend ist, hast du ja noch was zeit, dir zu überlegen, ob du mich mitnimmst oder nicht...

- wäre sehr erfreut - da zum wacken definitiv dieses jahr das geld fehlt! (o.k. sb ist nicht so viel billiger... aber da (SB) war ich noch nicht und würde gerne mal hin...)