Festival-Bericht zum WOA '06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Also ich war wie viele andere der Meinung daß die Scorpions nicht deplaziert waren. Und die Kleidung von Tom G. is wohl nicht des Pudels Kern....
Jup.

@Arntor: Und ohne Dich angereifen zu wollen - wenn ich mir die musikalische Gewichtung des Berichtes ansehen, erübrigt sich die Frage, warum Du Scorpions deplaziert fandest. ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
also wenn das, nämlich worüber der verfasser berichtet, auch alles ist was er von auftritten des festivals erlebt hatte, dann tut er mir echt leid! ist ja wohl doch eine etwas magere ausbeute von 3 tagen megaparty ;) ;) ;) ;) da bleibt schlussendlich anzumerken, dass nicht die bandauswahl der festivalcrew sondern die kondition des berichterstatters zu wünschen übrig lässt
 

Arntor

Newbie
28 Nov. 2005
3
0
46
E'Lell: Ja, natürlich ist der Bericht subjektiv, habe nie das Gegenteil behauptet.

Tante Doll: Nicht alles, aber alles, was ich näher erwähnenswert fand. So ein Bericht soll natürlich nicht unlesbar lang werden, deshalb habe ich mich aufs Wesentliche beschränkt. Ich denke, auch in dem Umfang ist er einem Großteil der Leser noch zu ausführlich.
 
D

Deleted member 10963

Guest
@ arntor-

da hast du natürlich recht- lesbar soll das ganze noch sein und ein guter bericht war es allemal!
ich könnte mein wacken-erlebnis garantiert nicht so detailliert schildern- dazu war ich doch 3 tage lang zu besoffen. habe mir zwar sehr " alles" angeschaut, kann mich aber im grunde an nix mehr erinnern
:D :D :eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad: :( :( :(
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schöner Bericht, obwohl ich mich der Meinung des Verfassers über das Line-up nicht anschließen kann, fand es vor allem am Freitag mehr als berauschend und war von 11 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts mehr oder weniger durchgehend vor den Bühnen.