Festival an der Weser 21.07 – 22.07. 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

In Norden ham steigt dat http://www.fonsstock.de/ ab 21.07. geht mehr so in Richtung Punk, Psycho und Horror aber allein The Real McKenzies sind schon Grund genug und live die MACHT!!!!!!!



Freitag-Ticket Abendkasse 7,00 Euro
Samstag-Ticket Abendkasse 20,00 Euro
Kombi-Ticket NUR VORVERKAUF 15,00 Euro
Pfandmüllbeutel 5,00 Euro
Campingplatz kostenlos
Vorverkauf läuft seit Ende Mai bundesweit über alle CTS-Vorverkaufsstellen.
Getränkepreise:
Bier 0,5l Dose 1,00 Euro

18.00 Uhr Mowha!!! Nordenham
19.00 Uhr Monkey with a gun Nordenham
20.00 Uhr Subsonic Oldenburg
21.00 Uhr Bad Nenndorf Boys Bad Nenndorf
22.00 Uhr Tutribes Lübeck
23.00 Uhr Bitume Oldenburg

13.00 Uhr Shanty-Chor-Nordenham Nordenham
13.45 Uhr Fatallica Nordenham
14.45 Uhr Cumshot Braunschweig
16.30 Uhr Mr. Anderson Rinteln
17.30 Uhr Royal Rabbit Hamburg
18.30 Uhr Godzilla Flips Münster
19.45 Uhr Mad Monks Bremen
21.30 Uhr The Briggs Kalifornien
Umbauphase: Chip Hanna Kalifornien
23.15 Uhr The Real McKenzies Vancouver

Der Campingplatz liegt direkt am Festivalgelände und kann kostenlos ab Freitag benutzt werden. Pfandmüllbeutel kosten 5 Euro. Anreise am Donnerstag ist dieses Jahr nicht möglich


 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Also ich würde ja zu gern wissen wer die Bad Nenndorf Boys sind. :D

Wenns wieder nix is ;)

Bad Nenndorf Boys
Bad Nenndorf - SkaPunk - Freitag 21.00 Uhr
Die siebenköpfige Band gründete sich zur Jahrtausendwende im beschaulichen Kurort Bad Nenndorf, in dem alle aufgewachsen sind. Der Humor der Abstürzenden Brieftauben, Ska-Einlagen à la Rantanplan und eingängige Melodien zeichnen die Band aus. Vor allem als Live-Band rockten die frischgebackenen Gewinner des „Made in Schaumburg“-Contests bis jetzt noch jedes Publikum.
http://www.bnboys.de



 
der_harry schrieb:

Bin ich bei dir schon im Spamfilter oder bekommst du meine emils noch????!?!
So selten wie du mir was schreibst registriert dich mein Spamfilter gar nicht :D

Hab die Mails bekommen.....aber war das Wochenende über......hm....sagen wir mal beschäftigt.......:D

Ich weiß noch nicht ob wir da können.....muss ich kurzfristig entscheiden......
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So selten wie du mir was schreibst registriert dich mein Spamfilter gar nicht :D

Hab die Mails bekommen.....aber war das Wochenende über......hm....sagen wir mal beschäftigt.......:D

Ich weiß noch nicht ob wir da können.....muss ich kurzfristig entscheiden......

Musst erst fragen ob dä darfst, wa :p:D:D:D