Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Oh das muss ich überlesen haben.Da steht doch, dass man die Original-Wacken Becher mit rein nehmen kann.
Oh das muss ich überlesen haben.Da steht doch, dass man die Original-Wacken Becher mit rein nehmen kann.
Wir arbeiten für das Thema mit einigen Leuten zusammen, die selbst in irgendeiner Form eine Behinderung haben. Und die sagen eigentlich alle sinngemäß: Ihr könnt auch einfach Behinderte schreiben und sagen.
Wenn ihr mir mal einen riesen Gefallen tun würdet... Wo bekomme ich noch so einen? Just asking for .. reasons..Ist es weiterhin erlaubt die 1L Humpen vom Festivalgelände gefüllt wieder mit reinzunehmen?
Sind bei mir im Schrank!Wenn ihr mir mal einen riesen Gefallen tun würdet... Wo bekomme ich noch so einen? Just asking for .. reasons..
Bringst mir einen mit?Sind bei mir im Schrank!
Nö ich fahr diesmal das erste Mal seit 2006 nicht weil zuwenig Bands und zu leise stattdessen gibts Roadtrip nach Schottland. Aber geh einfach früh am Morgen zum Biergarten dann haben die noch welche musst du explizit verlangen sonst kriegst du die Henkellosen.Bringst mir einen mit?
Wo? Wooooo? KHAAAAANNNN!
OK Danke Ohh Schottland very nice dann viel Spaß und gönn dir kräftig ScotchNö ich fahr diesmal das erste Mal seit 2006 nicht weil zuwenig Bands und zu leise stattdessen gibts Roadtrip nach Schottland. Aber geh einfach früh am Morgen zum Biergarten dann haben die noch welche musst du explizit verlangen sonst kriegst du die Henkellosen.
Dann einfach den Rest des Festivals nicht mehr hergeben kannst du während des Konzerts mit Henkel am Gürtel befestigen.
Ich verstehe, dass da einige Leute feinfühlig sind und finde das grundsätzlich auch gar nicht schlecht. Sprache beeinflusst eben auch das Denken und irgendwo auch das Weltbild. Es ist gut, dass da Leute drauf aufpassen. Aktuell kann man es aber eh nicht allen Recht machen diesbezüglich. Es geht ja auch darum, dass möglichst viele Leute verstehen, worauf man hinaus möchte.
Wir arbeiten für das Thema mit einigen Leuten zusammen, die selbst in irgendeiner Form eine Behinderung haben. Und die sagen eigentlich alle sinngemäß: "Ihr könnt auch einfach Behinderte schreiben und sagen. Stören tun sich daran nur Leute mit zu viel Langeweile. Wirklich betroffene Personen freuen sich viel zu sehr über das, was ihr möglich macht, um sich noch über Formulierungen Gedanken zu machen."
Ist vielleicht auch überspitzt - aber wichtiger ist halt wirklich "auf dem Platz".
Behinderten, Ansprechpartner, Sprechstunden ab dem 31.04.2018.Ich freue mich übrigens auf viele Kommentare ala "da habt ihr was vergessen". Mein Kopf raucht.
Sehe ich das richtig, dass Gürteltaschen wieder nicht erlaubt sind? Finde ich Kacke.
Wäre gut, wenn vielleicht noch ein expliziter Punkt 'Taschen/Rucksäcke' aufgenommen wird, damit das eindeutig klargestellt wird.
So geht das bissl bei 'Sicherheit' bissl unter...
Sie waren nicht wirklich erlaubt. Das Lager hat die falschen Banner aufgehängt und ein Bild davon ging tausendfach durchs Netz. Das wieder einzufangen wäre unmöglich gewesen, daher wurden sie notgedrungen durchgewunken.Genau das habe ich mich auch gefragt. Letztes Jahr waren Sie erlaubt, obwohl es vorher hieß, die seien NICHT erlaubt. Kann man das noch bitte klären?