Festival ABC & Festivalpläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
@abszu: Sorry aber auch das ist inkonsequent. Bier aus Dosen oder PET Flaschen schmeckt mindestens genauso Scheiße wie Whiskey aus Dose und PET Flasche.

Und wenn du nun nur Bier in Flaschen verbietet, dann steht genau so ein Post wie deiner nächstes Jahr hier aber mit dem Satz "...Die allermeisten Glasflaschen und damit auch potentielle Scherben werden von Whiskeyflaschen verursacht..." und dann sind die auch aus dem Kompromiss raus.

Entweder man zieht so ein Verbot knallhart durch oder man lässts bleiben.
Allein wie viele Tausend Menschen jetzt gerade darauf spekulieren eh nicht kontrolliert zu werden, bei Anreise, macht das Verbot ad absurdum.

Die sollen die Pappenheimer zur Rechenschaft ziehen und härter bestrafen, hilft meiner Meinung nach mehr.
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
@abszu: Sorry aber auch das ist inkonsequent. Bier aus Dosen oder PET Flaschen schmeckt mindestens genauso Scheiße wie Whiskey aus Dose und PET Flasche.

Mit Bier aus Dosen hatte ich nie Probleme - Flaschenbier war vor dem Zwangspfand fast was exotisches, am ehesten noch für Flens vorbehalten. ;)

Und wenn du nun nur Bier in Flaschen verbietet, dann steht genau so ein Post wie deiner nächstes Jahr hier aber mit dem Satz "...Die allermeisten Glasflaschen und damit auch potentielle Scherben werden von Whiskeyflaschen verursacht..." und dann sind die auch aus dem Kompromiss raus.

Also da ich nicht von einer Invasion von Lemmy-Klonen ausgehe, wird sich das mengenmässig immer im Rahmen halten, Fakt!


Die sollen die Pappenheimer zur Rechenschaft ziehen und härter bestrafen, hilft meiner Meinung nach mehr.

Yo, Strafen.... wart du mal. ICH warte ehrlich gesagt nur noch auf ne Antwort vom Moderator, wie das gelöst wird, und wenns kacke ist, wandert meine Karte auf Ebay und ich zum Party.SAN und dann kann mich das W:O:A mal, sollen die doch ihr in Watte verpacktes Hochsicherheitsfestival mit Metal-Grundschülern abfeiern. :mad:
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Das grösste Problem sehe ich darin, das nicht jeder auffer W:O:A Homepage am Wildern ist und deshalb eine Menge Metalheads garnix davon mitbekommen das sie keine Glasflaschen mitnehmen dürfen!!

Da haben die Stewards ja ordentlich zu tun und nachem Festival Alk für mindestens ein Jahr ... na denn, Prost
 

Marc11

W:O:A Metalhead
@nightmare666: hatte mich aber auch verschrieben, meinte Dienstags nicht nochmal 30 sondern noch mal Zehn, das man insgesamt also 30 zahlt.
Aber es ist wohl wirklich so, dass jeder Tag 10 eur kostet (also in den 20 eur montags der dienstag schon drin ist)

Code:
Yo, Strafen.... wart du mal. ICH warte ehrlich gesagt nur noch auf ne Antwort vom Moderator,
wie das gelöst wird, und wenns kacke ist, wandert meine Karte auf Ebay 
und ich zum Party.SAN und dann kann mich das W:O:A mal, sollen die doch ihr
in Watte verpacktes Hochsicherheitsfestival mit Metal-Grundschülern abfeiern.

Na klar bestrafen oder wolltse die einfach damit durchgehen lassen?
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
also das mit dem galsflaschenverbot halte ich auch für sehr, sehr kleinkariert -.- ich meine mein kasten bier und mein gin gehört de facto mal dazu. was ich ebenfalls tollerieren könnte wer ein verbot für flaschenbier (das sind eh 90% der glasflaschen da) aber alles andere.
also ich hab weder tequila, noch gin, noch jägermeister usw usf in plastik oder pet flaschen gesehen o_O
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
also das mit dem galsflaschenverbot halte ich auch für sehr, sehr kleinkariert -.- ich meine mein kasten bier und mein gin gehört de facto mal dazu. was ich ebenfalls tollerieren könnte wer ein verbot für flaschenbier (das sind eh 90% der glasflaschen da) aber alles andere.
also ich hab weder tequila, noch gin, noch jägermeister usw usf in plastik oder pet flaschen gesehen o_O


RICHTIIIIIIIIIIIIIIIG !!!!!!!!
 
17 Apr. 2008
11
0
46
Area B
Glasverbot????

ey ma ohne scheiß:

wie will das dorf wacken es managen soviel doesenbier ranzukarren???? das is logistisch nicht möglich bei dem alkoholkunsum in wacken.....

alleine deswegen weil man kästenweise alk ranschaffen kann fahr ich so gern auf´s wacken

WTF?!
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Hey, Spiderschwein ! Spiderschwein! Macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem netz ? Kann es nicht, es ist ein Schwein! Pass auuuuf, es ist ein Spiderschwein ! :D

ehm Ich denk, wenn die genug Flaschenbier ankarren konnten bisher, können die auch genug Paletten Dosenbier besorgen :-o
 
17 Apr. 2008
11
0
46
Area B
Hey, Spiderschwein ! Spiderschwein! Macht was immer ein Spiderschwein macht! Hängt es von einem netz ? Kann es nicht, es ist ein Schwein! Pass auuuuf, es ist ein Spiderschwein ! :D

ehm Ich denk, wenn die genug Flaschenbier ankarren konnten bisher, können die auch genug Paletten Dosenbier besorgen :-o




vor´n Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25 cent pro dose............................

die haben einen an der waffel, ich will flaschenbier, es kotzte schon legacy und metalfest an mit dem verbot genauso wie summerbreeze oder rock im park

:mad::mad::mad: wenn die noch so weiter machen mit ihrem geschisse setz ich meine karte bei ebay rein , tickettauschbörse kann mich ma ganz gewaltig am arsch lecken

wenn sie das scheiß wrestling zelt wech lassen dann können sie die kosten/ aufwand besser zum reinigen des geländes verwenden....

ich liebe das wacken alleine wegen bier kästen......... das dann wahrscheinlich mein letztes woa
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
also das mit dem galsflaschenverbot halte ich auch für sehr, sehr kleinkariert -.- ich meine mein kasten bier und mein gin gehört de facto mal dazu. was ich ebenfalls tollerieren könnte wer ein verbot für flaschenbier (das sind eh 90% der glasflaschen da) aber alles andere.
also ich hab weder tequila, noch gin, noch jägermeister usw usf in plastik oder pet flaschen gesehen o_O

Du gehst auch auf andere Festivals ja? :rolleyes:
Wacken war bis dieser Festival ABC das EINZIGSTE Festival das KEIN Glass verbot hat Party San, Summer Brezze, Force und co haben alle Glass verbot :rolleyes: