Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.203
25.742
128
32
Delmenhorst
Ich finde diese wöchentliche Variante eigentlich ganz schön, weil man dann eine Woche Zeit hat sich mit der letzten Folge zu beschäftigen (bei HotD zum Beispiel die Folgenbesprechungen von CSB).

Nur habe ich selber noch nicht mit HotD angefangen, weil +1 und ich zurzeit wenig Zeit haben um gemeinsam zu gucken…

Ich finde, dass das sehr auf die Serie ankommt. Bei so sehr hochwertigen Serien finde ich das auch vieeeeel besser, wenn man die Folge ne Woche lang sacken lassen kann. Da haben manche Entwicklungen viel mehr impact als wenn das Schlag auf Schlag geht. Andere kann man auch ganz gut wegbingen.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
767
1.397
108
34
Angefangen mit den ersten beiden Folgen. Zugegebenerweise bin ich noch nicht so gecatcht wie bei den vorherigen Staffeln. Aber kann ja noch werden. 2-3 Highlights waren schon dabei.

Spätestens nach der blutigen Vought on Ice Szene in Folge 3, ging die Staffel steil bergauf und ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. 🥰

Ich denke ich schaue dann nun auch mal bei Gen V rein.