Fernseh -Tipps: Rock im Park/Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nur, damit nacher hier keiner wieder rumheult, er haette was verpasst:

Fernseh -Tipps:
BR 3: BR-Rocknacht: Das beste von Rock im Park 0.30-6.00Uhr

WDR 3: Rockpalast Rock am Ring Sonntag 1.00-2.00 Uhr (leider Moby)
Jetzt jeden Sonntag mit einer Stunde einer beteiligten Band
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nur, damit nacher hier keiner wieder rumheult, er haette was verpasst:

Fernseh -Tipps:
BR 3: BR-Rocknacht: Das beste von Rock im Park 0.30-6.00Uhr

Wann läuft das denn ?

Heute oder wie.....??

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nur, damit nacher hier keiner wieder rumheult, er haette was verpasst:

Fernseh -Tipps:
BR 3: BR-Rocknacht: Das beste von Rock im Park 0.30-6.00Uhr

WDR 3: Rockpalast Rock am Ring Sonntag 1.00-2.00 Uhr (leider Moby)
Jetzt jeden Sonntag mit einer Stunde einer beteiligten Band

toll, ich hab kein BR3 *narf*

aber rockpalast is cool......naja, wenns nicht grad moby is!:rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hab letztens Moby im TV gesehen...das ging ganz schön ab, mit verzerrter Gitarre und so. War richtig rockig und hatte wenig mit Techno zu tun...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shardar
Ich hab letztens Moby im TV gesehen...das ging ganz schön ab, mit verzerrter Gitarre und so. War richtig rockig und hatte wenig mit Techno zu tun...

.........hm, das gleiche dachte ich bei faithless!das ja auch ne richtig fette band mit allem drum und dran!!!ich find moby ganz nett zum chillen, aber live.....naja, vielleicht denk ich dran und ziehs mir ma rein!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nur, damit nacher hier keiner wieder rumheult, er haette was verpasst:

Fernseh -Tipps:
BR 3: BR-Rocknacht: Das beste von Rock im Park 0.30-6.00Uhr

WDR 3: Rockpalast Rock am Ring Sonntag 1.00-2.00 Uhr (leider Moby)
Jetzt jeden Sonntag mit einer Stunde einer beteiligten Band

WDR ist Sonntag nacht auf Montag
BR3 ist Samstag. In den naechsten wochen werden die, wie jedes Jahr, in der Woche nachts je ein Konzert in 45 Minuten Laenge zusammengefasst zeigen. Wann, weiss ich noch nicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
.........hm, das gleiche dachte ich bei faithless!das ja auch ne richtig fette band mit allem drum und dran!!!ich find moby ganz nett zum chillen, aber live.....naja, vielleicht denk ich dran und ziehs mir ma rein!

Kanns' beide Bands in Tuete stecken und zum sperrgut rausstellen.. Chillen ist was fuer Techno-Trend Asis. Grillen was fuer Maenner!
Zu meiner Zeit hat keiner gechillt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Au weia, hab gerade mal geguckt was ich Samstag aufgenommen habe. Moby 40 Minuten, Metallica nur 20 Minuten, alle anderen Bands um die 30 Minuten. Wat soll das denn?
Hoffentlich werden in den naechtlichen Zusammenfassungen in den naechsten Montaen etwas mehr Metallica im Park nachgereicht. Sehr merkwuerdig...
P.S.: Hatte ich erwaehnt wie schlecht die neue Studio platte ist?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Kanns' beide Bands in Tuete stecken und zum sperrgut rausstellen.. Chillen ist was fuer Techno-Trend Asis. Grillen was fuer Maenner!
Zu meiner Zeit hat keiner gechillt!


*LOL* "chillen kannte man da noch gar nicht...wir ham damals barfuß gespielt mit Konservendosen....und unse Mutter war froh, wenn se einmal im Monat unsere Hosen waschen konnte"

DAMALS...*bedeutungsschwangere Pause* war alles besser :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL* "chillen kannte man da noch gar nicht...wir ham damals barfuß gespielt mit Konservendosen....und unse Mutter war froh, wenn se einmal im Monat unsere Hosen waschen konnte"

DAMALS...*bedeutungsschwangere Pause* war alles

DAMALS ist immer besser. Zum Beispiel damals vorgestern, da war ich um diese Zeit schon breit und gluecklich und wusste noch nicht, dass ich erst heute wieder fit sein wuerde. Jaja, damals... besser war besser :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Au weia, hab gerade mal geguckt was ich Samstag aufgenommen habe. Moby 40 Minuten, Metallica nur 20 Minuten, alle anderen Bands um die 30 Minuten. Wat soll das denn?
Hoffentlich werden in den naechtlichen Zusammenfassungen in den naechsten Montaen etwas mehr Metallica im Park nachgereicht. Sehr merkwuerdig...
P.S.: Hatte ich erwaehnt wie schlecht die neue Studio platte ist?

Naja, dann muss sich Tiara wenigstens ned so ärgern, dass sie´s nicht aufgenommen hat... ;)