Ferien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
@sundancer

das ist die zeit, in der man nicht mit kopfweh aufstehen muss, weil man am abend zuvor zuviel getrunken hat, sondern ausschlafen kann ohne von irgendeiner Möchtegernauthorität angemacht zu werden!

Ich denke, dass trifft es ganz gut :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Iron Eddie:
Also ich bin Schülerin, aus Bayern (aus FRANKEN, verdammt, aus FRANKEN), und wir hatten keineswegs am 24.7. Ferien! Sondern erst am 31.7. den LETZTEN SCHULTAG.... Grausam.
(War scho geil, direkt nach der Zeugnisausgabe nach Wacken zu fahren...ächz)
Wundert mich wie Du auf den 24. kommst...bei uns stand auf allen Plänen der 1.8. als erster Ferientag.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von PanterAMann
WIE 3 MONATE ?

ich hab nur noch diese woche und dann noch eine ... :(

Tja, Studentenleben.... 3 Monate im Sommer, ganzen Februar... aber ich schmiss bis gestern 2 Jobs und hab zu tun... also so Ferien sind es auch nicht - ich freu mich ehrlichgesagt wieder auf meine vorlesungen.