Female Voices Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.503
9.914
168
Metalfranken
Nachdem ich am Samstag auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel neben der Sängerin von Black Daffodils gehockt war hab ich versprochen etwas Werbung zu machen :D

Hier mal die Infos von der Homepage:

DAS FVF GEHT IN DIE 3. RUNDE!

Female Voices Fest Germany III - Das Festival mit Female Fronted Rock/Metalbands und Special Guests!

Mit dem Start des 1. FVF in Bamberg und dem darauffolgenden FVF II im Live-Club zieht beim FVF III das Veranstaltungsteam nach Hollfeld in die Stadthalle, um eine weitere Folge des Festivals am 10.11.2017 zu starten.

Beim Female Voices Fest II bejubelten zahlreich die Zuschauer schon Xandria, Serenity und weitere Acts. Bei der 3. Ausgabe ist für euch BATTLE BEAST als Headliner eingeladen, um euch ein schönes gelungenes Festival für alle Fans der Rock- und Metalszene zu bereiten. Ihr wollt mit euren Freunden kommen, Spaß haben und abrocken? Dann seid ihr hier bei gechillter Atmosphäre richtig und geht mit neuen Freunden nach Hause... also lasst es rocken! Diesmal in der Stadthalle Hollfeld in der Fränkischen Schweiz!


https://femalevoicesfestgermany.jimdo.com/


Bands:
Battel Beast
Exilia
Black Daffodils
Alia Tempora
Dawn Of Sorrow
April Art


Mal schaun ob mir das zeitlich passt. Gibt ja bei ausreichender Nachfrage auch nen Shuttlebus ab Nürnberg und Bamberg dorthin, also müsste man ned mal selbst fahren :cool:
Hardtickets gibts in der Stadthalle Hollfeld zu kaufen, ansonsten über die Homepage zu bestellen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.589
5.929
128
32
Weidhausen b. Coburg
Battle Beast und Exilia wären schon nett, aber da geht wahrscheinlich eh wieder niemand mit mir mit.:o
Und allein bis Hollfeld zu fahren ist mir dann doch zu blöd.
Bin nämlich genau so fahrfaul faul wie das Bärchen.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.337
42.182
168
Hansestadt
Battle Beast find ich zwar unterhaltsam, aber 60km fahr ich nich. :o

Für Bärchi ist das schon 'ne Weltreise...:D

Battle Beast und Exilia wären schon nett, aber da geht wahrscheinlich eh wieder niemand mit mir mit.:o
Und allein 60 km zu fahren ist mir dann doch zu blöd.
Bin nämlich genau so fahrfaul wie das Bärchen.:D
Vielleicht sollten die Bands zukünftig bei Euch vor der Haustür oder, noch besser, im Wohnzimmer spielen, dann habt Ihr es nicht ganz so weit...:o:p