Feiertagslangweile sucks und wann gibbet ma ein neues Spielchen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jawohl *gäääähn*

Mir is vollstens langweilig....

Und genau...wir brauchen ma wat neues...das mit dem letzten Wort is ausgenudelt nu...und ausserdem können wir doch Raidri net so ärgern..ich mein der kriegt noch nen Nervenzusammenbruch wenn wir so weiter machen und er nie das letzte Wort haben darf, wa Hörnsche *g*?

Ja..mmh..wie wär`s mit...wer schreibst die längsten Antworten...oder wär hält es am längsten ohne Antworten aus *fg*???

Ach weiß auch net...

...und weg...
 
G

Guest

Guest
Langweilig? Was ist das denn? ich wei0 garnicht, wo ich anfangen soll, soviel ist hier in der Bude und im Garten zu tun! Und wenn das nicht wäre, wüsste ich noch genug Sachen, die Spass machen!
 
G

Guest

Guest
hm... okay.. danke übrigens für die rücksicht auf meine nerven... das is echt.... *schnüff* sehr .. lieb von euch.... *heul* und, ..ja, feiertagslangeweile sucks... aber naja, war grad im krankenhaus... ach, da fällt mir ein das ich ja noch´n thread aufmachn muss....
 
G

Guest

Guest
oder wir machen kein letztes Wort sondern letztes *börps*...





























*börps*