Treckerfahrer
Member
Nach der ganzen "männlein-weiblein-Diskussion" wundere ich mich, daß noch keiner nach Toiletten und Sicherheitskontrollen fragt, die nur für "diverse" sind...
Nach der ganzen "männlein-weiblein-Diskussion" wundere ich mich, daß noch keiner nach Toiletten und Sicherheitskontrollen fragt, die nur für "diverse" sind...
Am Schnellsten wäre doch alle Eingänge für Alle und wer optional von Frau/Mann abgetastet werden möchte soll den Mund aufmachen oder geht auch mit Zeichensprache.
Dass solche Geschichten Nachteile für Frauen haben wegen Personal macht ja mal gar keinen Sinn.
Und die Abtastung ist sehr harmlos die tasten hauptsächlich außen und die Taschen in Hose/Jacke ab und nicht mal besonders gründlich. Die gehen ja nicht an Schritt oder Ausschnitt plus man steht da so zentral, dass dutzende Augen dabei sind also wenn ein Security Mist macht würde das sofort auffallen.
Ich vermute auch, dass die Absicherung und der prophylaktische Ausschluss irgendwelcher Vorfälle mit eventuellem Drama und Anwaltskosten hinterher die gewichtigsten Gründe dafür sind.Aber ich kann verstehen, dass die männlichen Secus da auch keinen Bock drauf haben, bevor es hinterher irgendwelche Vorwürfe gibt, selbst wenn Frau sich einverstanden erklärt.
Ja, bei mir gabs auch nur das Komplettprogramm mit gefühlter Hafenrundfahrt ODER so gar nichts. Und man hat auf dem Infield ja auch ne Menge Flaschen, Rucksäcke und sogar Dreibeinhocker gesehen, alles nicht markiert.Ja das wird sicherlich so sein, aber das heißt ja nicht, dass sich das nun nicht mehr ändern lässt. Es ging ja schon jahrzehntelang, dass Frauen von Männern kontrolliert wurden. Irgendwie wurden da die falschen Schlüsse aus metoo gezogen worden. Statt besser sensibilisieren und ausbilden lieber eine strikte Trennung, das ist eher eine Rückentwicklung als Fortschritt.
Abgesehen davon: Ich bin vor den Bühnen intimer berührt worden als bei der Sicherheitskontrolle
Bin fast ein bisschen überrascht, dass da dieses Jahr nichts passiert ist, so lasch wie die Kontrollen waren. Einmal hätte ich locker in den Staff Bereich spazieren können, Tor stand weit offen und niemand zu sehen
IchFür dich langt es noch.
Ich habe nach der Vorgeschichte gerade "Selbstbefriedidgungsladen" gelesen.Eh, leider gibt es immer wieder Dudes die denken, Wacken sei Freifahrtschein und Selbstbedienungsladen...
Klar ist die Stimmung gelöster aber das entschuldigt so ein Verhalten nicht und diese Leute brauchen ein "Ding inne Fresse"
Selbstbefriedigungslade mit Ding inne Schnauze. hmm. Könnte man als Geschäftsidee überlegenIch habe nach der Vorgeschichte gerade "Selbstbefriedidgungsladen" gelesen.
Das ist doch nicht erst seit metoo so?Ja das wird sicherlich so sein, aber das heißt ja nicht, dass sich das nun nicht mehr ändern lässt. Es ging ja schon jahrzehntelang, dass Frauen von Männern kontrolliert wurden. Irgendwie wurden da die falschen Schlüsse aus metoo gezogen worden. Statt besser sensibilisieren und ausbilden lieber eine strikte Trennung, das ist eher eine Rückentwicklung als Fortschritt.
Abgesehen davon: Ich bin vor den Bühnen intimer berührt worden als bei der Sicherheitskontrolle
Bin fast ein bisschen überrascht, dass da dieses Jahr nichts passiert ist, so lasch wie die Kontrollen waren. Einmal hätte ich locker in den Staff Bereich spazieren können, Tor stand weit offen und niemand zu sehen
Richtig!Das ist doch nicht erst seit metoo so?