Feedback zu meinem 1. Wackenbesuch mit positiven und negativen Erlebnissen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tomblast

Newbie
11 Aug. 2022
11
6
28
Near Cologne
Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe:D Sie liest bald mit.
Härtegrad bis Metallica hält sie aus. Da wird es wohl Gruppen in der Richtung geben.
Mal schauen, ob wir zelten. Aber Staub einatmen wahrscheinlich:Puke:

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Also das ist mir in all den Jahren weder aufm Acker noch sonst einem Festival passiert! Einmal bin ich aufs Männerklo und wurde angeraunzt, ich hätte dort nichts zu suchen, aber als ich sagte, dass es mir sehr leid täte, dass man suchen müsse, was er zu bieten hat und alle anderen Kerle lachten, war das auch erledigt.

Es gab ein Männerklo?

LG

Bayskipper

Member
5 Aug. 2021
31
9
23
50
Rotenburg (W.)
Also das ist mir in all den Jahren weder aufm Acker noch sonst einem Festival passiert! Einmal bin ich aufs Männerklo und wurde angeraunzt, ich hätte dort nichts zu suchen, aber als ich sagte, dass es mir sehr leid täte, dass man suchen müsse, was er zu bieten hat und alle anderen Kerle lachten, war das auch erledigt.

Ich verstehe das Problem eh nicht, ich war schon auf der einen oder anderen UNI-Sex-Toilette und hatte noch nie das Gefühl, dass eine Frau unbedingt mir als Mann beim P***en zu sehen wollte.

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Ich verstehe das Problem eh nicht, ich war schon auf der einen oder anderen UNI-Sex-Toilette und hatte noch nie das Gefühl, dass eine Frau unbedingt mir als Mann beim P***en zu sehen wollte.

Ich meine auch, mal im Ernst, ob man oder Frau einem beim pinkeln zusieht ist ja wohl sowas von egal.
Scheint ja interessant zu sein, wenn man da gucken muss *fg*

LG

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.461
943
128
41
Hamburg & Berlin
Secu Schleusen halt wahrscheinlich?

Sind ja immer getrennt.

Leider.
Mich nervt das tierisch, da regelmäßig die Frauenschlagen zu lang waren. Hab mehrmals als Frau 30 Minuten gewartet. Und wir wurden teils so genau gefilzt, dass wir Portemonnaies öffnen mussten.

Früher-Früher gab es gemischte Einlassschlangen und das hatte IMO gut funktioniert.

Bin auch der Meinung, dass alle Geschlechter alle Besucher kontrollieren sollten. Wenn da wer "übergriffig" werden sollte ist das ein Problem des Securties, der ihm den Job und ein Verfahren kosten sollte und nicht der Frau die einen professionellen Einlass erwarten kann.

Ach ja und Männer die so eifersüchtig sind und es nicht wollen, dass Männer ihre Frauen abtasten, sollten sich vielleicht besser einfach trennen.

Zuletzt bearbeitet: