Apropos Nachts pennen, klingelt dein Wecker nicht um 8 Uhr?Auf der Rückfahrt haben wir dieses Jahr auch bei nur 450km gewechselt, da wir nachts noch los sind. Dann konnte immer einer ne Stunde pennen.
Apropos Nachts pennen, klingelt dein Wecker nicht um 8 Uhr?Auf der Rückfahrt haben wir dieses Jahr auch bei nur 450km gewechselt, da wir nachts noch los sind. Dann konnte immer einer ne Stunde pennen.
Ja, aber ich war die letzten Nächte immer bis 3 wach, bin noch nicht annähernd müdeApropos Nachts pennen, klingelt dein Wecker nicht um 8 Uhr?
Ja, aber ich war die letzten Nächte immer bis 3 wach, bin noch nicht annähernd müde
Das ist noch der Schlafrhythmus aus Wacken
Bei 900km bleibt ein Wechsel bei uns so oder so nicht aus
Also das ist mir in all den Jahren weder aufm Acker noch sonst einem Festival passiert! Einmal bin ich aufs Männerklo und wurde angeraunzt, ich hätte dort nichts zu suchen, aber als ich sagte, dass es mir sehr leid täte, dass man suchen müsse, was er zu bieten hat und alle anderen Kerle lachten, war das auch erledigt.Ich habe nicht nur einmal während unserer Zeit auf Wacken von Männern gehört, dass Frauen auf Wacken nicht verloren haben. Ich kenne diese Aussage auch aus dem privaten Bereich, stelle mir aber die Frage, mit welchem Recht pochen manche (wenige) Männer darauf, dass Wacken nur für sie ist.
Bin froh dass ich so einen leichtsinnigen Pfundskerl wie dich kenneSüß. Ich möchte ja nicht angeben, naja schon ein bisschen, aber die Strecke Lüneburg Bratislava und dann nach ner Woche hab ich in eins geschafft
Aber ich versteh das du bist alt
Bin froh dass ich so einen leichtsinnigen Pfundskerl wie dich kenne
Na ja, es geht speziell darum, dass es manche (wenige!) Männer gibt, die diese Meinung vertreten, dass Wacken (!) kein Ort für Frauen ist. Hat jetzt auch weniger bis nichts mit dem Besuch auf irgendwelchen Männerklos zu tun.Also das ist mir in all den Jahren weder aufm Acker noch sonst einem Festival passiert! Einmal bin ich aufs Männerklo und wurde angeraunzt, ich hätte dort nichts zu suchen, aber als ich sagte, dass es mir sehr leid täte, dass man suchen müsse, was er zu bieten hat und alle anderen Kerle lachten, war das auch erledigt.
Ich weiß es nicht. Habe auch nur gemischte Bereiche gesehen. Glaube, dass das eine allgemeine Anmerkung war, auf welche ich dann reagiert habeWo gab es denn nach Männer/Frauen getrennt war doch alles zusammen außer die Duschen?
Secu Schleusen halt wahrscheinlich?Wo gab es denn nach Männer/Frauen getrennt war doch alles zusammen außer die Duschen?
Auf zumindest BUG waren auch die Spültoiletten getrennt, wo sich aber keiner dran gehalten hat. An den Containern steht's halt auch einfach so dran. Mein Post bezog sich tatsächlich auf ein anderes Festival, wo es Männertoiletten mit jeweils Pissoirs und Kabinen gab.Ich weiß es nicht. Habe auch nur gemischte Bereiche gesehen. Glaube, dass das eine allgemeine Anmerkung war, auf welche ich dann reagiert habe
Sehr schön, wer von euch beiden hört denn Metal? Bei uns bin es tatsächlich (aktiv) nur ich.Cool und ich bin 23 das erste Mal mit meinem Mann da.
Echt, sie will dann trotzdem mit? Glaube dann wäre es mir zu anstrengend dort :-D. Wenn es nur sein Ding wäre, würde ich nicht die 600 km mit anreisen, zelten und den ganzen Staub dort einatmen *lach*Sehr schön, wer von euch beiden hört denn Metal? Bei uns bin es tatsächlich (aktiv) nur ich.
Wir haben 500 km, mal schauen. Keine Ahnung wie und in was wir anreisen und übernachten. Ist ja noch'n Jahr Zeit.