Feedback Metal-Soccer-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wollt ein paar Resonanzen hören - denn wenn das ganze gut angekommen ist frag ich Holger&Ingo gleich mal ob ich 2003 wieder mit meinen Helferleins was aufziehen soll....

Gruß

Thordis.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich fands auch lustig, nur doof, dass unser team net komplett war jedesmal! Dadurch wars mega anstrengend! :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das Problrm hatten einige Demon *dunkel an Stahl Westphalia mit 3 Spielern erinner* :D

Aber nehmt euch die Litauer als Vorbild, die haben nie gewechselt und das Turnier gewonnen :D;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
joh, es hat Spaß gemacht, nur schade, daß es einem unserer Spieler die Hand gebrochen hat und ich noch keine Infos habe, wie es ihm mittlerweile geht!
Danke nochmal an alle, die das ganze möglich gemacht haben!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ich fands auch lustig, nur doof, dass unser team net komplett war jedesmal! Dadurch wars mega anstrengend! :)

Das Problem war, dass unser Auto kaputt war, und wir deswegen erst Mittwoch abend anreisen konnten, weiterhin hat es am Donnerstag nicht geklappt, da eigentlich ein Treffen vond er Forum-Band stattfinden sollte, ansonsten tuts mir leid, dass wir nicht teilnehmen konnten, Sorry!!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm ich fands nur geil hat ends spass gemacht mit dir und den anderen zu zocken :) werd dann next year falls es mir erlaubt ist :p wieder mitspielen :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn ich fürs nächste jahr im vorfeld wieder helfen kann, bin ich dabei :D aber spielen werde ich sicher nicht... :D :D :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Im Vorfeld heflen werd ich auch sicher wider gern, ob ich aufm WOA selber bin weiss ich aber noch nicht, insofern evtl. nur Vorfeldarbeit.
Aber sowas wie Schiedsrichterpläne aufstellen und sich freuen, dass LittlePanther dann doch alles pfeift, weil keiner der anderen Schiris (mich vorneweg :D) Lust hat mach ich gern wieder! ;):D