fauch dein zimmer brennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*träller*
die party hat gerade erst begonnen,
und gabi hat die pillen schon genommen
und wir dancen zum song, rave on
;);):D:D:D:D

darf ich auch was trinken? :D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Klar Digger, nimm dir einfach was du willst *anSalzstangeknabber*
Jo, so passt das schon*g* Ich geh nu noch flink duschen und leg mich dann ins Bettchen:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*sich nen met einkippt*
mmmmh, lecker!
*am knabbergebäck rumfriermel*
*crunch*
gute nacht fauchi!
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
36
warstein
Website besuchen
hallo! man hab ich nen kopf nach der fete

*sichankopfgreifundgequältguck*

oh mmh lecker das is ja immer noch was


*wühlingrosseralkoholkiste rum*

oh da is ja noch jede menge schnaps und oh ja ........ mhh ......... met .und da ........ huida is noch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll bier!
oh da is ja auch noch ein spankind.....
ja....ich würd fast sagen bei den resten müssen wir noch ganze 2 oder 3 tage weiter feiern und zwar durchgehend...

da wir ja alle wissen das alkohol eh das beste mittel gegen kopfweh ist ..............
............ heb ich das glas und sag ma prost!!!!

*sichdieerstedosebierdestagesandenhalssetz*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*mal einfach so alle meine Sachen auf einen Haufen schmeiß, mit Benzin übergießt und anzünd*

*sichvordieschönenFlammensetz*
Seht doch nur wie sie nach Luft schnappend vor sich hinzüngeln.........

*nenEimerWassernebensichhinstellt*
*auslangeweileHandinBenzintauchtundinsFeuerhalt*

Wow, das sieht ja noch geiler aus!!!!!!!! Huch, HEIß!!!
*HandschnellinWassersteck*

Aber toll......... *immerundimmerwiedermacht*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nene, Hadi:D der Löscheinmer steht ja schon extra daneben, meine Pranken sollen ja nich abfackeln, nur feuer fangen, dass is toll:D:D:D;););):):D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich dachte schon, du würdest sie verbrennen lassen,so wie bei mir gestern oder vorgestern, wo du mich angezündet hast :D