FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xx

Newbie
28 Jan. 2024
1
0
1
22
Muss man sich auch wenn man Montags anreisen will anmelden oder kann ich einfach ohne Anmeldung kommen.
Bin da ein bisschen verwirrt gerade
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.076
25.454
128
32
Delmenhorst
Muss man sich auch wenn man Montags anreisen will anmelden oder kann ich einfach ohne Anmeldung kommen.
Bin da ein bisschen verwirrt gerade

Alle mit PKW. Auch der billige, nicht extra Bezahlungspöbel. :o

Um eine optimale Anreise zu gestalten, muss sich jeder, der mit einem Kraftfahrzeug anreist, vorab auf einen genauen Anreisetag online registrieren. Dann erhält man einen Access Pass für den ausgewählten Tag. Ohne Access Pass wird die Anreise auf die Campingflächen nicht möglich sein.


Denke mal, für die Leute, die dann Montags, Dienstags etc. auf dem normalen Campground Anreisen wird das erst später, kurz vorm Festival kommen.
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
410
306
98
38
Hürth
mal ne ganz doofe Frage.
Ab wann gilt der Montagspass, wie viel Uhr ( sonst wurde das Gelände Montagsmittag aufgemacht )
Ich hab vor spät in der Nacht von Sonntag auf Montag los zu fahren