CalgaryFlames
W:O:A Metalhead
Kurzzeitig gab es auch keine regulären mehr. Jedenfalls übers Smart Phone... Helle Aufregung bei FB...
Mü? Bist du es?ich denke mal, dass die meldung schon vorher formuliert wurde. ist dann vermutlich halt jetzt erst freigeschaltet worden.
also ich möchte hier auch mal meinen Ärger loswerden.
1. stimmte euer CountDown nicht mit der Uhrzeit überein.
2. war die Seite dann nicht mehr erreichbar
3. mehrfaches Neuladen hilf auch nicht
4. Auf 2 Rechnern gleichzeitig versucht, auch kein durchkommen.
5. Plötzlich kommt die Seite, es ist ein Fastticket Knopf erreichbar, Super denke ich kliccke darauf, und dann kommt sie haben keine Stückzahl ausgewählt. es war aber nirgends eine Möglichkeit dazu.
6. Ich finde das ist euren treuen Fans nicht mehr gerechtfertigt.
Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
so ist es einfach nicht gerecht.
das ist zumindest meine Meinung.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.
So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders
Also war es sonst immer Fair, wenn du X-Mas Tickets bekommen hast und die anderen nicht?Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.
Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht. Bis jetzt hatte ich immer zumindest die Seite ereicht und auch fast immer erfolg gehabt.
So natürlich habe ich Hard-Tickets bekommen, aber wie gesagt fair funktioniert anders
Also war es sonst immer Fair, wenn du X-Mas Tickets bekommen hast und die anderen nicht?
Ich hatte jetzt das erste mal Glück für mein 5. Wacken!
Sie könnten ja auch ganz einfach die Fast Tickets weg lassen und ganz normal verkaufen, ist wahrscheinlich auch viel weniger Arbeit.
Ich wollte damit nicht sagen dass es unfair ist wenn ich keine Tickets bekomme, sondern wenn es nicht mal eine Gelegenheit gibt überhabt rechtzeitig auf die Seite zu kommen. Ich habe auch nicht immer die Tickets bekommen, aber ich hatte zumindest immer die Seite erreichen können.
Keine Sorge, die Sache ist einfacher: Du hattest schlicht kein Glück. Wenn 25.000 Leute auf der Seite sitzen und F5 drücken und die meisten eher 2 als 1 Ticket wollen, dann ist die Chance eines zu bekommen eben sehr gering. Es haben aber alle die gleiche Chance.Und komme jetzt keiner mit der Aussage ich hätte was falsch gemacht.
also ich möchte hier auch mal meinen Ärger loswerden.
1. stimmte euer CountDown nicht mit der Uhrzeit überein.
2. war die Seite dann nicht mehr erreichbar
3. mehrfaches Neuladen hilf auch nicht
4. Auf 2 Rechnern gleichzeitig versucht, auch kein durchkommen.
5. Plötzlich kommt die Seite, es ist ein Fastticket Knopf erreichbar, Super denke ich kliccke darauf, und dann kommt sie haben keine Stückzahl ausgewählt. es war aber nirgends eine Möglichkeit dazu.
6. Ich finde das ist euren treuen Fans nicht mehr gerechtfertigt.
Verkaut einfach eine halbe Stunde Fast-Tickets in unbegrentzter Stückzahl, denn sind wir mal ehrlich, je mehr das doch bekommen, desto mehr zufriedene Fans habt ihr doch auch. da hat man zumindest eine realistische Chance.