Fast schon wieder ein WÄDDER_THREAD !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Aber nur fast :D
Hier ist unser Nachwuchs schon kräftg am üben !!!



Nordrhein-Westfalen: Volltrunkene Kinder lagen auf der Straße

Durch einen Anruf von Anwohnern alarmiert fand die Polizei in Minden(Nordrhein-Westfalen) in unmittelbarer Nähe eines Schulzentrums dreialkoholisierte Kinder.

Ein 9-Jähriger Junge und ein 8-Jähriges Mädchen lagen volltrunken aufder Straße, bzw. auf dem Gehweg.Ein weiteres Kind (10 Jahre), warbereits stark schwankend auf dem Weg nach Wacken:D.

Vermutlich sind die drei Kinder von einem 12-Jährigen zumAlkoholtrinken animiert worden.Nach einer notärztlichenErstversorgung wurden die Kinder in ein Krankenhaus eingeliefert.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier noch nö News für alle die, die schon am Tisch mit den Erwachsenen sitzen dürfen :p:D

Endlich bewiesen: Bier ist gut für ein gesundes Sexleben
Der tschechische Gerontologe Pavel Zemek hat endlich einForschungsergebnis veröffentlicht, auf das die Männerwelt schon langewartet:'Bier ist gut für die Potenz'.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
juhu, wusst ichs doch.....


*gleichmalnenkastenbierindierundestelltundaufdiepotenzanstößt*

PROST