Fast mein aus für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Hilfe ..... Aua .....

Um ein Haar hätt ich mir Wacken vonne Backe putzen können .... ich bin heut morgen todesmüchtig gestürzt und hab mir mein Knie verletzt. So richtig mit Blut und so .... jetzt prangt da ein geiles Pflaster mit nem blauen Elefanten und nem roten Monster drauf. musste das Pflaster sogar schon einmal wechseln .... weils so dolle geblutet hat *schnief*

Wie das passiert ist ?? Mir hat ein Nashorn ein Bein gestellt :rolleyes:

Mitleid ?? Ichj bitte drum :D;):D

*autsch*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
OldOne schrieb:
Hilfe ..... Aua .....

Um ein Haar hätt ich mir Wacken vonne Backe putzen können .... ich bin heut morgen todesmüchtig gestürzt und hab mir mein Knie verletzt. So richtig mit Blut und so .... jetzt prangt da ein geiles Pflaster mit nem blauen Elefanten und nem roten Monster drauf. musste das Pflaster sogar schon einmal wechseln .... weils so dolle geblutet hat *schnief*

*autsch*

gute Besserung
Haustiere hast du... interessant :D
ich hab letztes Jahr knapp vor Wacken noch ne Spritzkur für's Knie gebraucht das war erst aua ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
OldOne schrieb:
Hilfe ..... Aua .....

*autsch*

och, hauptsache ein tolles pflaster ;) :D
bin letztes jahr auch mit ner verletzung zum woa - aber sogar die erwartete infektion is ausgelblieben ;) (xanti: "ähm-wie i das eigentlih, ich wollt in ein paar tagen auf ein festival"; ärztin:"wenn sie sich unbedingt eine schwere infektion holen wollen, bitte..." )
WAS SOLLS, EGAL BIER! WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
unter die Erde meinst du wohl ?

Leben nur von den Steuern die wir von unserem hart verdientem Geld abdrücken müßen ... :D

*Renteeinreichengeht*

:cool:

WAS?????

die gute erde verbrauchen die für die krieger reserviert ist???

:eek:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
OldOne schrieb:
Hilfe ..... Aua .....

*autsch*

Und wie gehts dem Nashorn?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich bring das aber auch immer durcheinander ...
:D

Merke die Wikingerbestattungsregeln (Auszug):
Die Hersteller von albernen Helmen werden an die Möwen verfüttert.
Die Flechter von unsinnigen Bärten werden im ewigen Eis eingeschlossen.
Die Verfasser ungelenker Stabreime kommen an den nächsten Baum.
Die Kämpfer mit Schläger und Schlittschuh kommen auf die Strafbank
Die Beherrscher von einem Fjord samt Schiff und inzestiöser Verwandtschaft (König) werden mit dem verdammten Schiff im verdammten Fjord verbrannt.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ach egal, einfach etwas Vodka über´s Knie kippen,
Naddel :D und faden raus,
nähen,
und ab zum Wacken !!!