Fasnet wegen vergewaltigung und mord abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ShizzoKrause schrieb:
DU hattest mich gequotet und quoten tut man im Allgemeinen wenn man auf das Geschriebene direkt antwortet, wenn es bei dir anders sein sollte, dann solltest du das vorher erwähnen oder gar nicht erst quoten :rolleyes:
is bei mir auch so und ich habs auch an besagter stelle so gemeint! ;)
ich mein, das klang halt schon etwas "karneval = zwang zum fröhlich sein => kann sowas schonmal passieren" und insofern etwas... nuja! ....habe dir indes aber nicht unterstellt, dass du denen die schuld selbst zuschreibst, aber sowas nennt man afaik "Karikatur", dh. das soll überspitzt dargestellt verdeutlichen, wo das problem liegt....! (du musst dann allerdings nicht gleich sicherheitshalber im voraus mit beleidigungen lospoltern...! o_O)
 
Widar667 schrieb:
is bei mir auch so und ich habs auch an besagter stelle so gemeint! ;)
ich mein, das klang halt schon etwas "karneval = zwang zum fröhlich sein => kann sowas schonmal passieren" und insofern etwas... nuja! ....habe dir indes aber nicht unterstellt, dass du denen die schuld selbst zuschreibst, aber sowas nennt man afaik "Karikatur", dh. das soll überspitzt dargestellt verdeutlichen, wo das problem liegt....! (du musst dann allerdings nicht gleich sicherheitshalber im voraus mit beleidigungen lospoltern...! o_O)

Na gut, will ich dir mal glauben, dann war es ein Miss(t)verständnis.
Aber da hier einige Leute vieles gleich als Provokation verstehen, wenn nicht nur eine Mitleidsbekundung bei solchen Themen geschrieben wird, wollte ich gleich auf Nummer sicher gehen wie es gemeint war ;)


Und leider ist es ja wirklich so, wo viele Leute aufeinander treffen, wenn da hemmungslos gefeiert wird, dan können immer wieder einige nicht mit der Situation umgehen (die Täter, nicht die Opfer meine ich) und dann passiert sowas. Die Menschliche Rasse hat schon viel zu viele extrem Kranke hervorgebracht...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
der typ wurde gefasst und war anscheinend mit ihr in einer klasse?

ka obs stimmt, hat mir mein chef erzählt....

lol und das phantombild hat kein bisschen übereingestimmt...

das kam in den medien? hab das nur im zak gesehen sonst nirgends... mhm naja mehr hab ich auch an medien nicht...
 
L

Lord Soth

Guest
Narragoth schrieb:
der typ wurde gefasst und war anscheinend mit ihr in einer klasse?

ka obs stimmt, hat mir mein chef erzählt....

lol und das phantombild hat kein bisschen übereingestimmt...

das kam in den medien? hab das nur im zak gesehen sonst nirgends... mhm naja mehr hab ich auch an medien nicht...

kam heute auch in den nachrichten, soll ein 18jähriger azubi gewesen sein... ich sag da nix mehr zu... krank!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wo lest ihr das immer?! :confused: ich hab ausser in diesem thread noch nichts darüber gehört!? ...hat vielleicht wer 'n link?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Es war wohl ein Typ aus ihrer Klasse und nciht der von Phantombild!
Er ist allerdings nur teilgeständig und gibt zu mit dem Mädel auf dem Klo gewesen zu sein... mehr ist noch nicht sicher... er wurde gleich nach der beerdigung verhaftet.


Es ist übrigens nicht zum schlussendlichen Sexuellen Akt gekommen...
Das Mädel konnte scheinbar nur an der Nummer auf ihrem Hääs identifiziert werden, sie war wohl sehr entstellt ( das habe ich nur von einem Feuerwehrobersten aus der Nähe gehört, weiss also nciht, ob das stimmt)

Das Dorf wo das passiert ist ist nur ca 40 km von mir weg, darum liest man hier sehr viel darüber in der Zeitung