Farbe des W:O:A-Bändchens?!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weiß jemand welche Farbe es diesmal hat?
Vielleicht zart rosa? ...wer weiß...wer weiß... :)
 
G

Guest

Guest
Blau mit weißer Watte...






































Nee, halt, das waren andere Bändchen!
 
G

Guest

Guest
Senf Lilablassblau mit grell gelben punkten auf denen wenn man ganzgenau hinguckt WOA 2001 draufsteht
 
G

Guest

Guest
aha...sehn ja schön aus die neuen bändchens........schmecken die auch nach senf???

Rolo..deine pics sind online!
 
G

Guest

Guest
@Metgod: schon gesehen! Hast das von meiner Guten mit der Kurzen weggelasen? Sind ja dieses Jahr auch nicht in Wacken.....

Aber ansonsten eine ziemlich gute Idee! Wenn ich dran denke, wie oft C/H und ich wohl in Balingen aneinander vorbei gelaufen sind.....
 
G

Guest

Guest
Na ja wenn mann so blind ist und bei mir vorbeilaufen kann???? Wo ich doch die ganze Zeit gequatscht habe im Össi Dialekt???*g*
 
G

Guest

Guest
was habt ihr alle mit SENF??? Senf brennt im Hals, Senf sieht scheiße aus....
was soll daran bitte toll sein?
 
G

Guest

Guest
Uhiuhiuhi.... hoffentlich endet das jetzt nicht mal in einem FlameWar..... *gespannthinsetzundbeobachte*
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps ChainSawKiller around a bit with a large Senf