falls es jemanden interessiert....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
sDzha(Waldi) schrieb:
und genau darum sind wir dankbar für den thread und an th: wenn du es nicht gesehen hast, gut. aber gleich so aufzufahrn war jetzt mal irgendwie doof und fehl am platz.

sista (beim waldi)
trotzdem nich wirklich fuer diese seite sondern fuers off topic aber ich freu mich fuer euch auch wenn ich mich immer noch toller finde ihr Arschgesichter.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
trotzdem nich wirklich fuer diese seite sondern fuers off topic aber ich freu mich fuer euch auch wenn ich mich immer noch toller finde ihr Arschgesichter.
Sach ma dir ham se wohl in einer sehr kurzen Operation das Resthirn entfernt, wa? Seit WM Ende is dir langweilig und du folterst uns mit Horden von Nervthreads die fast "1.000.000 Zähler" oder "Wieviele sind online"- Niveau haben und dann machst ausgerechnet du hier den Putzmann des Forums. Betrink dich ma...:p:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Sach ma dir ham se wohl in einer sehr kurzen Operation das Resthirn entfernt, wa? Seit WM Ende is dir langweilig und du folterst uns mit Horden von Nervthreads die fast "1.000.000 Zähler" oder "Wieviele sind online"- Niveau haben und dann machst ausgerechnet du hier den Putzmann des Forums. Betrink dich ma...:p:D
Hab ich.... muede Kopfschmerz... Brittaaaa pfleg mich.... :(
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...übrigens gibt es noch Zeichen und Wunder!
Da die Plattenproduktion jetzt durch ist, welche den ganzen Winter verschlungen hat, bis Ende September auch keine Gigs geplant sind, und uns nach soviel Arbeit nun regelrecht langweilig ist, haben wir mal angefangen die über 20 Stunden (!) Video-Material zu sichten, die da seit letztem Jahr darauf warten, endlich mal geschnitten zu werden.
...dann gibbet den Campground-H.Ä.N.G.E.R.-Stage-Gig mit allem wat dazu gehört für nochmal auf DVD zu glotzen.
Ich sach nur: Plautzen-Pogo! ;)