Falls DORO Fans unter euch sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Habe erfahren, daß hier in Wien ein Benefizkonzert zu gunsten der Hochwasseropfer stattfinden wir. Auftreten werden 5 österreichische unsigned Bands (drei davon hab ich schonmal live gesehen und die sind nicht schlecht) und als special guest DORO, sie wird ein unplugged Konzert geben (und sowas findet ja nicht oft statt), das ganze steigt am freitag den 6.9.2002 hier in Wien im Planet Music und kostet heiße 8 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Doro

hat auch hier im Headbangers ein Unplugged Ding gemacht. Nur hab ich das leider verpasst. Hamburg ist leider etwas weit weg von dir, aber so i join this event in my thoughts und spare Geld dabei?
Liebe Grüsse in den Süden
aus dem rockenden Norden
Nicki
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
hab gerade

mal geschaut, Doro spielt hier auch am 8.11., da werd ich definitiv mal hingehen und ich erkläre heute zum HARDLINE - Gedenktag..."Dr. Love" klingelt aus den Boxen und Nicki springt dressed in black durch die Gegend..hehe..ein Posergruftie?
Nostri, wünsche dir viel Spass, erzähl doch wie es war ok?
Und ich schraub die Boxen lauter und hör die Double Eclipse von Hardline. Während ich mich auf die neue von denen freue....
Nicki, die gerad ausflippt und gute Laune ohne Ende hat..
keep on banging..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von nostri
Habe erfahren, daß hier in Wien ein Benefizkonzert zu gunsten der Hochwasseropfer stattfinden wir. Auftreten werden 5 österreichische unsigned Bands (drei davon hab ich schonmal live gesehen und die sind nicht schlecht) und als special guest DORO, sie wird ein unplugged Konzert geben (und sowas findet ja nicht oft statt), das ganze steigt am freitag den 6.9.2002 hier in Wien im Planet Music und kostet heiße 8 €.

:eek:
da MUSS ich einfach irgendwie hin! *heul*
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Aja, wär sinnvoll auch noch die unsigned bands zu nennen
FIRESTORM,
DRUNKEN ANGELS,
BAD GILRS MAGAZINE,
LOS DEEPEST
SIREN'S CRY


firestorm und drunken angels haben sich noch dazu bereiterklärt von jedem verkauften merchandiseartikel weitere 2 euro zu spenden.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vergisses... leider, an dem samstag is ja wie gsagt, die sponsionsfeier von ner schwester... und i werd auch zu doro kaum kommen können - nix kohle :(

hätt aber auch nix dagegen euch mal in graz begrüßen zu dürfen, wie gesagt ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von xantia
vergisses... leider, an dem samstag is ja wie gsagt, die sponsionsfeier von ner schwester... und i werd auch zu doro kaum kommen können - nix kohle :(

hätt aber auch nix dagegen euch mal in graz begrüßen zu dürfen, wie gesagt ;)
kein problem, in unserer Wackenclique sind auch steirer vorhanden, da wird sich schon was machen lassen (einer davon wohnt eh noch in graz).
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Evil_Igel
AHHHHRRGH
Warum muss sowas immer so weit weg von hier stattfinden???

Muss ich mir doro eben "normal" in Bochum anhören :D
naja, so toll wars dann doch auch nicht, ok, werd mal ausholen
also doro war wegen promotionzwecke sowieso grad in wien, irgendwie hat sie von diesem benefizabend gehört und ich nehm mal an, daß das gleich in die promotiontour mitfloß, auf alle fälle sang sie grad mal 30 minuten, is nicht lang, nur, und das fand ich genial, sie wurde nur von einer akkustik gitarre begleitet, sonst keine instrumente, und so kannte ich doro lieder bisher nicht. trotz dieser kurzen spielzeit dennoch ein genialer abend, aja, und die unsigned bands, insbesonder firestorm waren ebenfalls ein wahnsinn