Fallen Yggdrasil, Discreation, Hands of Fate - 08.04.04 (Gründonnerstag) Audion,Hanau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So wollte ma fragen ob denn da jemand hingeht.
Da das Audion gerade mal 20 Minuten Fußweg von mir entfernt ist, geh ich da natürlich auf jeden fall hin.
Wäre ja möglich das auch jemand aussem Forum da hingeht :D

@bergtroll: Das es keine verwirrung mehr gibt hab ich den thread noch ma erneuert :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
is zwar n stückchen für mich, aber da ich Fallen Yggdrasil sehr geil finde und einen von Discreation kenne, werd ich wohl dort sein!

...wobei ich dann noch checken muss, ob sich das mit der No Mercy Tour am nächsten tag verträgt. *g*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
is zwar n stückchen für mich, aber da ich Fallen Yggdrasil sehr geil finde und einen von Discreation kenne, werd ich wohl dort sein!

...wobei ich dann noch checken muss, ob sich das mit der No Mercy Tour am nächsten tag verträgt. *g*

Bei mir hat sich das leider mit dem No Mercy zerschlagen :(

Ich hab einfach kaum noch kohle, muss sparen für suidakra und finntroll.

Wär aber nice wenn du kommst dann trinken wir einen :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so wie's aussieht bin ich leider doch nicht am start.

keine sau will mitfahren. und allein hab ich weder bock, noch die kohle fürs benzin.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Achja kleines Statement:

Also zuerst spielten Hands of Fate.
Machten echt geile mugge, hab mir danach auch die cd gekauft von denen :)

Discreation hab ich net so wirklich mitbekommen. War entweder auffem klo, an der theke oder bei meinen leuten.

Fallen Yggdrasil machten richtig geile mucke, haben mir echt super gefallen