Falconer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
HEy Holger,

find ich cool, dass ihr Falconer geholt habt! Aber hieß es nicht, die würden nie auf Tour gehen oder überhaupt Konzerte geben, da es ja fast ne One Man Band ist plus Sänger! Wie machen die das? Ist das jetzt ne "vollständige" Band oder arbeiten die mit gastmusikern? ich hoffe, du kannst mir das mal klar machen!

Danke!



P.S.: Das billing ist bislang der OBERHAMMER!!!!!!!!!
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Ich hab mich dasselbe gefragt, aber auf der HP von Falconer steht, das die Plattenfirma (Metalblade) da wohl ein bischen Druck gemacht hat, damit Stefan Weinerhall und Mathias Blad und Karsten Larson (auch ehemals Mithotyn) ihren allerwertesten auf die Bühnen schleppen. Und wie du siehst, besteht die Band aus drei Leuten. Man brauch also wohl nur einen Gastmusiker.
Ich hoffe das hilft dir weiter.