Fahrgemeinschaft um Düsseldorf herum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morg

Newbie
15 Jan. 2004
2
0
46
Düsseldorf
Website besuchen
Tag!
Ich und ein Kumpel suchen nach einer Möglichkeit nach Wacken zu kommen, dabei wäre eine Fahrgemeinschaft nicht schlecht. Es könnte auch bis nach Essen hin Gehen, da man von Düsseldof aus einfach per S-Bahn dorthin kommt. Wäre sehr erfreut.
Vielen Dank im Vorraus
Morg
 

Morg

Newbie
15 Jan. 2004
2
0
46
Düsseldorf
Website besuchen
Hmm..mehr antworten als ich erwartet hätte :D

Wir beide wären jedenfalls sehr erfreut über eine solche gelegenheit.
Die Tickets an sich sind ja schon teuer, aber mit dem Zug oder Bus zu fahren ist aber noch mal um einiges teurer. Und bei Bocktours haben die ja noch nicht einmal die neuen Termine eingetregen....

Wir beteiligen uns natürlich an Sprit- und Abstellkosten für das Auto!

Morg
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wie machen wir's denn?

7 Personen ohne Gepäck, 6 Personen mit wenig Gepäck oder 5 Personen mit normalen Gepäck? ;)

7 Personen kann mann eh ausschliessen, da das Bier auch mit rein muss ;)
Dat weiß ich doch JETZT noch net!!!! Wer weiß vielleicht hab ich bis dahin n 50 Personen Bus*träum*

Oder du hast gar kein Auto mehr

oder ich fahr doch allein

oder andre sagen ab

oder

oder

oder.............