Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
HaHa, Frauen und Autofahren :D :D :D



Original geschrieben von Thordis V.

@ Toffi Fee: Ich fahr lieber einen Parkschaden als einen Unfall mit Tempo 130 aufwärts. Obwohl, der Parkschaden, den die Frau gemacht hat, war heftig...

Naja, also wenn man bedenkt, dass diese Frau es geschafft hat, beim ausparken 6 Meter runter zu stürzen, dann weiss ich echt nicht, was gefährlicher sein könnte ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Thordis V.
Nein, hat Gas- und Bremspedal verwechselt

@ Toffi Fee: Ich fahr lieber einen Parkschaden als einen Unfall mit Tempo 130 aufwärts. Obwohl, der Parkschaden, den die Frau gemacht hat, war heftig... wenn das kein Alk dabei war würd's mich echt wundern...

80 und ne nasse fahrbahn reichen schon hin für einen unfall mit 6 karren :rolleyes:
zum glück nur sachschaden aber 1500 kosten + 20% hoch in der haftpflicht
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Alte war hoffentlich voll, denn sonst verliere ich mein Restvertrauen in die Fahrfähigkeit der holden Weiblichkeit total! :(


:D:D:D:D:D ;)