Fahr mit uns nach Wacken! CAMP IST VOLL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
EDIT: Camp ist voll!!!!

Moin \m/

Wir sind eine Gruppe von aktuell ca. 15-20 Personen.
Ursprünglich haben wir uns alle als Alleinreiser über dieses Forum kennengelernt und sind nun seit Jahren zusammen unterwegs.

Leider ist es so wie überall und wir sind mit der Zeit auch immer weniger geworden.

Also wollen wir anderen Alleinreisenden die Möglichkeit bieten sich uns anzuschließen.

Wir sind vom Alter (20-50 Jahre) und auch von der Herkunft her bunt gemischt.
Wir wünschen uns ein paar Metalheads die kein Technogeballer hören, den Wert von Metal zu schätzen wissen, aber auch mal richtig Party machen können.
Wir distanzieren uns hier ganz klar von Wackentouristen und würden daher eher Wackenveteranen bevorzugen.

Wir bieten (gegen einen kleinen Gastbeitrag)

- eigenes Dixi
- Strom
- 5m x 8m Zelt
- Zeltheizung
- Musik und Licht (NEBELMASCHINE! :D)
- Kühlschränke
- Kaffevollautomat
- 180 Liter frisch gezapftes Freibier

... und jeder Menge guter Laune.

Wir treffen uns am Dienstag zwischen 5-6 Uhr in Itzehoe und fahren von dort aus gesammelt zum heiligen Acker.

Es wäre also schön ein paar Leutchen zu finden die Bock auf ne geile Zeit haben.

Schreibt mich einfach an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JackyDaniels

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Du meinst, ihr trefft euch zwischen 17 und 18 Uhr, oder?
Aus welcher Ecke von OWL kommst du?

Nein, wir treffen uns wirklich zwischen 5-6 Uhr morgens um dem Anreisestau zu entgehen. Die letzten Jahre kamen wir so immer problemlos, ohne Warterei auf den Campground.

Mein Mann und ich kommen aus der Nähe von Büren. Der Rest von uns ist Quer durch Deutschland verstreut.
 

JackyDaniels

Newbie
27 Juni 2013
13
0
46
Wir (mein Partner M21 und ich W24) würden uns sehr gerne anschließen! :)
Gibt's eine Möglichkeit hier privat zu schreiben? :)

LG Anna ♡
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.208
41.964
168
Hansestadt
Soso, keine Touristen.:rolleyes:
Na, wenn ich mir so die Überschrift mt der dämlichen Frage anschaue und dann noch was von Nebelmaschine lese, dann kommen mir schon Zweifel...o_O

Vielleicht habt Ihr ja Glück und eine einsame Seele kommt bei Euch zum Kacken vorbei - ich drück Euch die Daumen.:o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Soso, keine Touristen.:rolleyes:
Na, wenn ich mir so die Überschrift mt der dämlichen Frage anschaue und dann noch was von Nebelmaschine lese, dann kommen mir schon Zweifel...o_O

Vielleicht habt Ihr ja Glück und eine einsame Seele kommt bei Euch zum Kacken vorbei - ich drück Euch die Daumen.:o

Naja, wer keinen Spass versteht und sich an Überschriften aufhängt, der darf auch gerne woanders campen.
Und nur weil man ordentlich Party macht, ist man bei weitem kein Touri ;)
Gerne kannst du vorbei kommen und dich vom Gegenteil überzeugen. Bier gibts dann auch eins.

Also freundlich bleiben und jeden sein Ding machen lassen. \m/
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.355
10.938
98
48
Trier
Falls Euch letztes Jahr so ab halb vier morgens öfter mal einer das Agga ausgemacht hat ... ich war´s :D