"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2009.

  1. WOA-Peter

    WOA-Peter Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mit Gesamtpaket meine ich nicht die Bands.......was ich sehen will, guck ich mir eh auf Tour an. OK, In Flames hamja um Hamburg nen Bogen gemacht aaaber egal.
    Für mich zählt in Wacken einfach er Spass an der Sache an sich und den hab ich satt und reichlich

    Wenn wir jetzt anfangen mit vor so und so viel Jahren.....da hab ich mal gekramt.....AC/DC, sicherlich keine schlechte Band, damals mit Razors Edge ein geiles Album im Gepäck.....die haben gekostet46DM.........Heute nehmen sie (mit nem langweiligem Album im Gepäck) locker 75 €.......die Setlist hat sich nicht grossartig verändert, das ist das lachhafteste an der Sache....willst du mir erklären das ist der Marktwert von AC/DC....auch andere Bands sind gut und kennen inzwischen ihren Marktwert und die kommen eben nicht mehr "Für ne Schlafgelegenheit und ne Kiste Bier"....und heute wissen die Mucker auch wie schnelllebig datt alles ist und heute noch Top und morgen.......nciht mehr angesagt und die wollen mit der Musiziererei nur Kohle verdienen..............Wacken ihr wollt mich, zahlt das....................von Wirtschaftskrise rede ich gar nicht.

    Ich will hier auch keine Lanze wer weiss wie brechen für Holger & Co, warum auch. der würd mich wahrscheinlichnicht mal mitnehmen, wenn ich von Wacken nach Vaale will........ich hät auch lieber nen geilen Headliner.....auch so einen Überflieger......aber den gibt es wohl nicht.......hat mir aber im Grunde auch keine in Aussicht gestellt.........

    Da regen mich Preise von CD´s viiiel mehr auf.........oder CD´s um die wer weiss was fürn Geschiss gemacht wird und die im Grunde nur langweilig sind....aber auch das ist geschmackssache
     
  2. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    .. ok running wild geht klar.

    Jetzt bestätigt endlich Sodom, megadeth, kataklysm, dark tranquillity, lamb of god und Kreator, dann geb ich Ruhe ^^
     
  3. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    bällchen eis hat vor 20 jahren auch noch 60 pfennig gekostet:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  4. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmh..Eis :)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Dir ist schon klar, das sich jedes Festival ihre Headliner selbst aussucht und macht und wenn eine Band wie Rvnning Wild ihr letztes Konzert gibt ist das nunmal einer "Night to Remember" würdig.
    Große Namen wollt ihr haben? Ihr? Ihr weint wie die letzten verzogenen Kinder, weil das Wacken jetzt 130 Euro kostet und ihr wollt große Namen?
    Ihr könnt ja mal einen Blick auf die anderen europäischen Festivals werfen, die allesammt nicht viel anderes aufzuwarten haben und dafür ein "klein" wenig mehr verlangen...
    Man würdet ihr weinen wenn Wacken so teuer wäre und dann für das Wacken auch noch Manson, Slipknot, The Prodigy und Mötley Crüe mit ihrer extra Crüe Stage :)rolleyes:) bestätigt werden...das sind dieses Jahr die großen Namen die überall irgendwo in Europa spielen...

    Sich über 130 Euro beschweren, aber glauben über die Organisation eines internationalen Mega Events bescheid zu wissen, das sind genau die richtigen Klugscheißer die wir brauchen. Man ich will lieber ein Festival voller Emos als solche Trolle wie euch, die gehen einem wenigstens nicht ständig mit ihren mehr als komplett und vollkommen Unqualifizierten Kommentaren auf den Sack! :rolleyes:
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Scorpions.

    Vielen Dank.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen! :rolleyes:
     
  8. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich finds einfach immer wieder erstaunlich wie viele leute sich hier über das angeblich nicht jubiläumswürdige billing aufregen
    immerhin haben wir:
    amon amarth
    hammerfall
    in flames
    running wild
    (black sabbath ;))

    dann noch bands wie gwar, bullet, kampfar, korpiklaani, epica, napalm death, testament, motörhead, saxon die alle sehr bekannt und auch (bei bullet gibt es meinungsverschiedenheiten) recht geil sind

    jetzt vielleicht noch 2 3 bands a lá blind guardian oder dimmu borgir und ich bin sehr zufrieden ;)
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0

    Aber Blind Guardian und Dimmur Borgir wären schon wirklich extreme Headliner, sowas kommt ziemlich sicher nicht mehr. Du merkst ja wie Running Wild gepusht wird...und die sind ein ähnliches Kaliber.

    @Blackmoon666:
    Völlig richtig. Entweder man verlang gemäßigte Preise und stellt halt etwas ähnliches wie das Legacy auf die Beine (Dieses Billing in einer erweiterten Version mit 2-3 großen Namen für Wacken...DAS wäre ein Jubiläum :)) oder man holt halt wirklich große Namen und verlangt dafür dann halt auch entsprechend viel. Aber das Marketing, das dieses Jahr so extrem ist wie noch nie (Hotelbuchungen für Wacken...ich glaub ich spinne, früher hat man halt im Dreck gepennt?) und die Organisation dreht sich alles einfach hin wie sie es braucht. Infrastruktur? Kann mir keiner erzählen. Würden sie einfach sagen, dass es scheiße gelaufen ist bei den Buchungen und sie ihre persönlichen Ausgaben von den letzten malen wieder reinholen wollen, wäre das für mich ok. Wäre jedenfalls ehrlich. Aber Infrastruktur und selber Kellerbands hypen wie nix gutes? Da kommt man sich richtig verarscht vor...als würden sie sich über die Fans lustig machen, als würden sie es nicht merken.


    ...das schlimme ist: Die Rechnung scheint aufzugehen.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Man redest du eine Scheiße...:rolleyes:
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ah...die Fäkalsprache seitens der kognitiv Suboptimierten lässt sich also nicht mehr vermeiden...verständlich.

    Lies mal ein Buch über Psychologie und überleg danach nochmal was du damit gerade gemacht hast:D
     
  12. Kielmister

    Kielmister Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Endlich sagt/schreibt es mal einer! Wenn es wenigstens was Kreatives wäre was der Typ von sich gibt...:D
     
  13. Dieses Wacken wird wohl nix für die jüngere Generation.
    Bands die ihr letztes Konzert da spielen und nich ACDC heissen, kenn ich persönlich kein Meter und leider gefallen sie mir auch nich. Schade eigentlich.
     
  14. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    kA sie wollen mit dem Jubiläum halt einen Schritt zurück machen musikalisch. Wers mag is gut bedient ;)
    Hoffe dass sie 2010 2 Schritte nach vorn machen. :D

    I will be heard \m/
     
  15. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    viele bands kenn ich auch nciht :rolleyes:

    ich hör mir die aber alle wen die running order da is mal an und wen mir eine ein wneig zusagt guck ich se mir an... kann man denk ich mal nicht viel falsch machen dann
     

Diese Seite empfehlen